Downgrade

folli007

Neuling
Würde mal Fragen ob ich mein System problemlos downgraden kann auf XP

CPU : Quad Q8200
ATI Radeon HD 4850
2 mal 2 GB Ram DDR 2
640 GB SATA II

danke , hoffe auf antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum solltest du na nicht können? also ich hab da keine bedenken. Musst halt HDD formatieren und dann Xp installieren. Treiber neu installieren dann passt alles

Wenn du von Vista 64 Bit auf XP 32Bit steigst, dann wirst du leider keine vollen 4GB deklariert bekommen.

Weil ich gelsen habe ..das es einige probs machen könnte wie zum beispiel keine passenden treiber oder nicht komopatibel sowas ...

Ich will es auch amchen , weil crysis auf vista nich zum laufen bekomme und m ir wurde gesgat das man mit xp schneller ist wegn 1gb ram für vista

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte keine Doppelposts, der Edit-Button ist keine Dekoration ;) !

Weil ich gelsen habe ..das es einige probs machen könnte wie zum beispiel keine passenden treiber oder nicht komopatibel sowas ...
Trifft wenn dann nur auf Laptops zu... wobei dies dann auch nur Extrakram betrifft wie z.b ne Webcam etc... und auch nur mit viel Pech.

Generell spricht absolut nichts gegen ein "downgrade(UPGRADE!)" auf XP :)

also wirklich problemlos ? weil ich habe gestern nen rechner bekommen wie beschrieben und ich würde halt ohne RAM verlust downgraden !! Alles ohne probleme ?
danke

das weiß ich nicht genau , nehmen wir an 32 bit xp was passiert dann

ich habe genutzt 3,2 gb ram , ja habe ich

kann ich den nun xp 32 bit draufzeihen , abe rmehr als 3gb ram werde ich ja nutzen können oder

gutt ...also steht dem nix merh im wege und wegen kompatibilität bracu ich mir au keine sorgen zu amchn ? funzt alles ??

jop wenn du dann alle treiber fü deine komponenten für windoof XP isntallierst ist alles im butter :)

ok und die treiber sind auf den cds die ich mitgeliefert bekommen hab , und diese sind dann auch kompatibell mit xP 32 bit ? sry nochma das ich sooft frage

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh