Download einer brennbaren Home-Iso?

narek

Neuling
Hi!
Habe ein Problem und zwar muss ich meinen Lappi neu machen und naja.. ich hab nur einen Windows Key, aber keine dazugehörige CD.. Wie kann man da Abhilfe schaffen?

Kann man da nix runterladen?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann musst du dir wohl oder übel von nem kollegen ne cd ausleihen oder eine kaufen, ne cd bekommste legal nicht zum runterladen!

Eine Seriennummer ist nur mit einer Original CD gültig...

QGel schrieb:
Eine Seriennummer ist nur mit einer Original CD gültig...

die meisten keys gehen auch mit anderen cds, z.bsp ist mein kollege sein key bei meiner cd auch gegangen, kann mal vorkommen dass es nicht geht, meist geht es aber!

AeroxRacer schrieb:
dafuer ne recovery disc und wenn die nicht dabei ist hat dich der haendler beschissen :fresse:

MFG: AeroxRacer :p

Die Recovery CD sparen die meisten auch ein und haben einfach eine "unsichtbare" Partition mit dem Recovery-System auf der Disk, z.B. IBM macht das so und das wird wohl so schon legal sein.

einige hersteller sind noch viel schlimmer. die billig notebooks von acer z.b., nach der installation wird man aufgefordert ein Rohling einzulegen. damit eine recovery/installations cd überhaupt erst erstellt wird -.-

ich frage mich nur wie viele "alte" leute dies verschreckt? wenn sie lesen das sie bitte eine dvd/cd einlegen sollen. damit ihre recovery/win cd kopiert/erstellt wird. die denken doch sie haben da ne gebrannte und somit illegalle cd. da unsere medien es jah mitlerweile gerne so darstellen, dass jede gebrannte cd illegal is.

das genialste ist auch, dass sowas bei acer mit jedem neustart des systems kommt...
unerfahrene leute würden bei jedem windows-start noch eine recovery cd brennen.

immerhin gäbs dann das problem nicht, dass die cd mal nicht greifbar ist :fresse:

@Topic:
guck mal bei den CDs vom notebook. da müsste eigentlich eine CD vom hersteller dabeiliegen, wo was von recovery und windows draufsteht.

i!!m@tic:

Es ist dann aber nicht legal...

Nur weil ich in einem Mediamarkt CD's klauen kann ohne das es einer merkt, ist nicht legal.

Du brauchst auch noch eine Original CD Dazu...

Es kommt auch oft die Frage: "habe meine Key verlegt, aber noch eine Org. CD...was kann ich dann machen?"

Nichts, nur beiden in Kombination ist eine Vollständiger Version.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh