[Kaufberatung] Keycaps für die GMMK 2 96% / 1800 mit ISO De

Zwischenstand:
ich hab noch keine Keycaps gekauft, mir allerdings mir noch eine Keychron V5 bestellt, um da mal den Vergleich zur GMMK 2 zu bekommen. Das hat dann southfacing LEDs, damit wird dann auch die Auswahl von Keycaps größer, weil ich dann auch Cherry-Profile verwenden kann.

Nachtrag:
heute kam die Keychron V5. Ich denke, ich werde diese behalten und die GMMK 2 zurückschicken. Die finde ich doch ein wenig schicker, auch wenn die Tasten weniger gedämpft klingen und grad die Stabis deutlich lauter sind. Und dass man bei VIA nicht einzelne Tasten beleuchten kann, finde ich auch sehr schade.
Aber die Keycaps sind auf jeden Fall von so einer guten Qualität, dass ich nicht mehr sofort an einen Austausch denke.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh