download neu aufnehmen, bei 85% abgebrochen. wie?

idiotsky

Neuling
Moin, wollte mal fragen ob es da irgendwie methoden oder programme gibt mit denen das geht, ich kann sie zwar nochmal runterladen, sind aber knapp 3gb. download manager oder so? hab da keine ahnung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei normalen seiten geht es sehr einfach mit einem downloadmanager.
übrigens, einen solchen bringen anständige browser ala firefox und opera schon mit. ;)

es gibt aber auch seiten, wo der download nicht wieder aufgenommen werden kann!

Hilft aber alles nichts. Wenn der download nicht mit dem Downloadmanager gestartet wurde kann er das meines wissens auch net fortsetzen.
Heisst soviel du musst alles nochmal laden.

der downloademanager von FF is kacke

ich benutz leechget

Könnt hr denn einen vernünftigen Downloadmanager als ersatz für den, der bei FF eingebaut ist empfehlen?

ich benutze flashget. hab grad erst bemerkt, dass ich auch downthemall installiert hab... der is auch gut! (erweiterung für ff)

Ich hatte mal flashget drauf, aber das nicht gerafft, weil immer wenn ich nen download starten wollte, dass wie sonst über ff gemacht wurde.

Danke, jetzt klappt es, allerdings bin ich ein bischen von den ganzen Einstellmöglichkeiten überfordert.
Hinzugefügter Post:
Also so ganz das ware ist es immer noch nicht.
Ich wollte jetzt mal die Airborne demo runterladen, aber bei 3% hat er aufgehöhrt und lädt nicht weiter, sowas ist mir bei dem einfachen FF dingen nicht passiert.

Zuletzt bearbeitet:
wenn's aber nicht mehr weitergeht, hat das sicherlich nichts mit dem downloadmanager an sich zu tun, sondern mit dem server von dem du die demo ziehst. kannst ja den dl stoppen und es einfach später wieder versuchen. oder zu einem spiegelserver greifen, sofern vorhanden.

Klar liegt das am Programm, wenn ich ein und die selbe Datei über beide Manager lade, dann macht er bei flashget gar nichts, aber bei dem FF Läd er.
Ich hab keine Ahnung woran es liegt, aber es läuft nicht.
Flahget zeigt sogar eine Downloadgeschwindigkeit von ca. 100kb/s an, aber bei den Dateien selbst zeigt er keine Geschwindigkeit an und es kommt auch nichts dazu.

ZB hab ich jetzt gerade noc mal versuc ht die MOH Demo zu laden, jetzt hat er bei 36% abgebrochen und läd nicht weiter. Keine Ahnung wieso.
Auch das beenden und dann wieder aufnehmen des Downloads nützt nichts.
Also ich hätt ja wirklich gern nen andern Manager als den vom ff, wenn man mal was größeres läd und halt den rechner mal ausmachen muss, aber der flashget will einfach nicht.

http://www.gamershell.com/download_20718.shtml
Das ist einer von den Links, ich hab mal vermutet, dass vieleicht irgendwie der Downloadunterbrochen wird und er dann nicht weitermachen kann, allerdings kann das auch nicht das Problem sein, denn ich habe gerade einen Download pausiert und dann ohne Probleme wieder begonnen, naja mal schauen, wie weit ich diesmal komme.

also ich habe eben die demo mit flashget problemlos ziehen können, allerdings bin ich über einen australischen server gegangen, weil die us-server überlastet waren.

Ich habe sie jetzt auch ganz runterladen können, keine Ahnung, wieso es vorher nicht geklappt hat und jetzt schon. Hoffe es klappt weiterhin.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh