Download Problem

Goohler

Neuling
Tach erstma an alle!

Mein erster Beitrag! :hail:

Wenn ich größere Dateien downen möchte, stockt es meistens. Der DL friert dann praktisch ein und es tut sich gar nichts mehr. Inetexlpo und FFox, same probs! Manchmal gehts dann weiter nach sekunden oder gar minuten, manchmal aber auch nicht. Bekomme dann folgende Fehlermeldung:

...konnte nicht gespeichert werden, weil die Quelldatein nicht gelesen werden konnte. Versuchen Sie es später nochmal oder kontaktieren Sie Ihren Server Administrator.

lol ?!?

CSS z.B. spiele ich ohne probs längere Zeit!?!? Kein Zucken!
Kapiere das mal null! Bin über W-Lan im Netz. Hab mir ne neue Kiste zusammengestellt, mit meiner alten, im gleichen Haus unter gleichen Bedingungen mit der selben W-Lan Karte hatte ich das nie.

Könnt ihr helfen? Danke leutz.
Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon mal andere quelle versucht ? Vielleicht liegt es ja am Webserver!

ne, das ist es eher nicht! ist ja bei allen größeren Datein auf verschiedenen Websites!

aha...und was genau macht ein DL manager? Mal ernsthaft, wenn ich sowas schon höre, ich will downen und fertig. Naja....man kanns ja mal probieren.
Txt back pls.

mach mal bitte nen screenshot von der fehlermeldung.

festplatte in ordnung?

gruß
hostile

Festplatten sollten i.O. sein! Hab 2 und egal welche Platte ich zum Speichern wähle - gleiches Problem.
Warum screenshot? Steht doch alles im Beitrag!?

jo aber ich glaube bei dir hilft echt nur nen dl manager weil diese resume haben :hail: und wenn der dl mal abbricht kannst duw enigstens da weiter machen wo er aufgehört hatt

aber die frage ist mehrere server versucht ? oder wa das alles auf einem server ?

steht doch schon oben geschrieben! ja, auch auf verschiedenen websites

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh