Downloadmanager mit WebUI

Stuzzy

Enthusiast
Tach!

Ich suche einen Ersatz für mein utorrent mit web ui. Das ziel ist es, dateien herunter zu laden, die sich au rapidshare.com befinden (alles legal.. ;)) Dazu muss der dl-manager folgendes können:

-Http-authentifizierung für die downloads (wie es zb flashget kann)
-webui fürs starten/konzrollieren der downloads von extern (wie zb utorrent web ui)
-wenn möglich über einen frei definierten port, aber nicht zwingend notwendig

Das ganze würde dann auf meinem win2003 server laufen.

Kennt ihr sowas? Wäre toll! Vielen dank!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso nutzt du nicht RemoteDesktop auf deinem Server und kannst somit auf das Webinterface verzichten und einfach Flashget nehmen?

das wäre möglich, nur wird dann halt das admin-pw unverschlüsselt übertragen und ich möchte den port nicht gerne öffnen, da auch alle privaten daten da drauf liegen. Deshalb wäre ein web ui perfekt. Https muss es nicht können, aber wenn jemand das pw kriegt, was solls? Mehr als auf meinen server runterladen kann er ja nich^^

Zuletzt bearbeitet:
Und drunter steht dann folgendes:
"By default, Windows XP Remote Desktop and Windows Server 2003 Remote Desktop and Terminal Services use high (128-bit) encryption to encrypt most data transmissions in both the client-to-server direction and the server-to-client direction. "

Also meiner Meinung nach sind seit RDP 4 oder 5.1 alle Verbindungen verschlüsselt.

Zum Thema zurück:

Einfach jDownloader nutzen, dafür gibt's in den Addons auch ein WebUI das mehr oder weniger (eher weniger imho) gut funktioniert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh