Downloads direkt kontrollieren

chester

Enthusiast
Ich suche eine AntiViren-Software, bei der das möglich ist. Bei AntiVir ist das möglich nur sucht mein Vater keine Freeware sondern ein "normals" Programm das das auch kann.

Danke,chester

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum will dein Vater Geld für etwas bezahlen, was er kostenlos bekommen kann?

Der Beste Schutz gegen Download Viren ist der User selber ;)

mfg trust

Ansonsten kann ich Kaspersky empfehlen! Seitdem ich die Suite habe, sind Viren und Co kein Thema mehr.

NOD32 ;)
Super Teil, klein, schnell, gründlich, geringe Belastung. Testversion gibt's unter dem Link.
Hat in einem Test der C't den zweiten Platz belegt, knapp hinter GDATA Antivirenkit, welches aber sehr auf die Leistung geht.

Zuletzt bearbeitet:
@ trust

1. Er traut Freeware nicht! Was gut ist, ist nicht umsonst.
2. kriegt das Geld zurück, vom Chef :xmas:

chester

Ah ja... :fresse:

Dann solltest du ihm zur kommerziellen Version von Antivir raten... :bigok:

Ansonsten kann ich auch Nod32 empfehlen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh