[Kaufberatung] Drücker netzwerck ??

derneue

Neuling
Schönen Guten Tag habe ne frage will meine drücker an Netzwerk anschliesen haben aber beide USB anschlüsse . kann ich solch ein Teil kaufen ? bei ebay Printsever

http://cgi.ebay.de/Netzwerk-Printse...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318

meine Frage ist weil Da nur 2 USB anschlusse sind kann mann da auch einfach ein Verteiler Trann machen und dan zB 6 sachen anschliesen ?? hat das einer mal probiert ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit einem Printserver mit einen Port kannst Du genau einen Drucker ins Netzwerk einbinden. Es gibt auch Printserver mit mehreren Ports.

Mirko

allso geht das nich das ich an den einen usb anschluss ein verteiler block trann schliese und an den 6 block dan zb 6 drücker anschliese . geht nich hmm mist .

Nein das geht nicht. Deswegen sag ich ja: Neue Drucker immer mit LAN-Anschluss kaufen sonst ärgert man sich irgendwann schwarz :)

Und bitte: Drucker ;)

Morgen Danke für die schnelle antwort Habt mir sehr gehollfen . seit super

wen du doch sowieso ein netzwerk hast

warum sparst du dir nicht einfach den aufwand und läst die drucker am pc angeschlossen ?

mann kann sie doch fürs netzwerk freigeben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh