Drückt mir ma bitte die Daumen :)

InfernoGT

Enthusiast
Drückt mir mal bitte die Daumen Jungs!

Ich hab morgen praktische Gesellenprüfung :fresse:

Elektroinstallateur *gg*

Theorie hab ich schon hinter mir, war ne 2

Aber vor der Praktischen hab ich bammel..Naja..Vl klappts ja :fresse:

THX!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bigok.gif

naja der war zwar geklaut aber trotzdem viel glueck und viel spaß ^^

hey packst du mit links
nur nicht so lasch auftreten

ich hatte auch letzen dienstag prüfung

hab es gepackt zwar mit ner 3 aber gepckt ist gepackt
und arbeitsvertrag hab ich auch was will man mehr :d

oh bisschen mehr geld und eine fruendin die nicht soviel kostet :d :fresse: ;)

teu teu teu packst du schon

So, dann werd ich mal....D-Day iss angesagt... :(

Aber Danke für die Aufmunterung :d

Ich poste dann heute Nachmittag nen Statusbericht vom ersten Tag..Wenn ich dann noch unter euch verweilensollte...

greeZ

InfernoGT, der das Gefühl hat, das heute sein letzter Tagsein wird.

Aaaalso..

Sind ja 2 Tage..

Die Planung der Anlage war ganz ordentlich denk ich mal..Dann die Anlage selber..Sieht gut aus, Aufbau, Verdrahtung ect. Auch gut gelungen..Aber dann..Funktion..ARGH ! Endweder ich bin zu blöd oder ein Endschalter iss im Arsch..Naja, 75% der Anlage funzen..Obs dafür Teilpkt. gibt weiss ich nich..Das Prüfprotokoll hab ich allerdings wieder gut hinbekommen, da müsst ich die Pkt. bekommen haben.. Aber wer vorher rechnet, rechnet 2 mal..

Mal morgen abwarten..Auf mich wartet noch das Werkstück, die Fehlersuche, die Messaufgabe und die Schaltungsänderung.. R.I.P

:fresse:

Wenns mir zu viel wird geh ich einfach *g* ^^ Die 2 in der Theorie bleibt mir ja

auch
und gesamt was hast du gesamt

hab auch praktische 3
mir haben die blöden fragen über DUAL-use produkte gestellt und
DGR GEfahrgut misst
was solls

arbeite jetzt und ist gut so :fresse:

bei mir in der firma ist es shit egal hauptsache du weiss was du machst und sense egela welchen schnett jeder muss arbeiten und bekommt wegen
tarif-regelungen das gleiche :d ;)

ja wie gesamt? ^^

Praxisnote Gesamt iss 3 und Theorie Note gesamt iss 2 :)

Sind 2 unterschiedliche Noten :)

Schulabschlusszeugniß Schnitt 2,1 :p , aber das gehört jetz nich hier rein ^^ :fresse:

lache schule 1,8 :d :fresse:

dafür gesamt 3 :)

bin aber überglücklich imt dem resultat ok ne 2 gesamt wäre beser haber hätte jetzt auch nichts geändert :) ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh