---> Dr. House Staffel 4 VORSICHT SPOILER <---

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 25548
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 25548

Guest
Hallo!

Ich hab mir gedacht das ein Thread zur 4. Staffel von Dr. House nicht schaden kann. Dann kann man wenigstens ohne Probleme über die Staffel sprechen ohne das die anderen Angst haben müssen :);)

Also wie findet ihr die 4. Staffel ? Ich bin bis jetzt positiv überrascht, vorallem von seinem neuen Team. Ich bin aber fest überzeugt davon das es irgendwann wieder das "alte" Team sein wird, die 3 neuen sind ja nicht schlecht aber so wirklich passen tun sie nicht.

House braucht dringend ne Freundinn, ich dachte ja schon er fängt was mit der kleinen Blonden an (Pfefferminztee) aber dem ist ja anscheinend nicht so.

Zu Folge 10:
Was haltet ihr davon das Wilson jetzt mit der "Cutthroat Bitch" Amber zusammen ist!? :eek::eek: Damit hätte echt NIEMAND gerechnet, geil fand ich auch wo Wilson einfach gelaufen ist und House nicht hinterher kam :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als ich das mit Amber gesehen hab, bin ich fast umgefallen. :eek:

Cool war der Spruch, als House fragte, mit wem Wilson ein Date hat: Deiner Mutter.:haha:

Die 4. Staffel wird richtig gut. Finde sie bis jetzt besser als die letzten 3.

Ich würde gerne mehr über Nr. 13 erfahren, fands ja schon Krass das House ihr Koffein gegeben hat und sie dann dachte sie hätte die gleiche Krankheit wie ihre Mutter. :(:xmas: Und dann schnappt er sich die Flasche und lässt ihr DNS testen...war wieder typisch House..so wie mit Cameron und ihrem Aids Test

Gibt hier nicht viele die die 4. Staffel schauen was ?

Ich denke, dass das daran liegt, dass wenige so perfekt Englisch verstehen, dass sie all die englisch-spezifischen Wortwitze und Redewendungen etc. von House verstehen.
Standardenglisch bei Lost, Heroes, usw. verstehe ich, aber bei Arztsendungen generell verstehe ich viele Fachbegriffe nicht.

Hmm also von den medizinischen Begriffen verstehe ich ganz sicher auch nicht alle aber die normalen Gespräche/ Witze von House sind kein Problem.

Das Lied welches in Episode 9 als "rausschmeisser" dient, hat jemand ne ahnung wie das heißt?
Danke schonmal

Zuletzt bearbeitet:
Deutsch???

Hallo
ich hab auch probleme mit den Fachausdrücken auf Englisch.
Weiß denn einer ab wann es die Folgen uch auf deutsch gibt oder in der Schweiz oder Österreich die sind ja meistens schneller als RTL.

Äh blöde Frage -> wo läuft denn schon die 4. Staffel ? Egal ob englisch oder deutsch.

Die pösen Juden wieder :lol::haha:;)

Geile Folge, und dann sein Satz zu Wilson:" Oh mein Gott, du schläfst mit mir, wenn du mit ihr schläfst" :eek: :lol::lol::lol:

Die orig. Fogen laufen auf Fox.

Entweder über den "richtigen" Kabelanbieter oder über SAT.

Haben die House schonwieder verschoben !?

Auf der Homepage steht die nächste Folge kommt in "1 Day, 9 Hours, 45 Minutes" Also morgen Abend ? Sonst kams doch immer Dienstags ?

Hmm oder war am Dienstag in den USA wieder irgendein Feiertag, Nascarrennen, Superbowl ?? Wegen so nem Dreck verschieben die doch immer alles :mad:

Gibts schon was neues bzw. läuft die 4. Staffel wieder ? :)

RTL hat gerade die dritte beendet. Neuen Folgen irgendwann dieses Jahr ...

Gibts schon was neues bzw. läuft die 4. Staffel wieder ? :)

Die vierte läuft schon wieder und vor allem die letzte Folge finde ich absolut köstlich, ich sag nur: House ist selber Serienjunkie :cool:. Auch die Beziehung zwischen CTB und Wilson entwickelt sich in eine interessante Richtung, aber ich möchte nicht zu viel verraten, bis du es auch gesehen hast.

Hab die Folgen gesehen --> EINFACH NUR GEIL :banana::bigok::cool: House for President :fresse:

Ich frage mich wann House und Cuddy endlich mal ein Paar sind :)

"Im going in, Rambo-Style" :lol::lol::hail:

Ich finde das ist die bis jetzt geilste Folge ever :banana::bigok:

Ich fand die Folge von (vor)gestern auch echt der Hammer.
Aber gewundert hat es mich kaum, wenn man bedenkt, dass Bryan Singer da Regie geführt hat.
Mal gucken ob wir nächste Woche nochmal das Schoolgirl Outfit nochmal sehen, evtl. dann ja an 13 oder Cameron :d

Is das jetzt nur der 1. Teil gewesen ? Das Ende blieb ja irgendwie offen...

Schon jemand Folge 15 aus der 4. Staffel gesehen?

Wenn ja: Cuddy :hail:

Wenn nein: Freut euch auf die 4. Staffel

Ach ja, 4. Staffel bein uns in deutsch wahrscheinlich ab September. :banana:

Hats noch wer in 720p gesehen? Da ists noch *schärfer* :d

Ansonsten: "I'm going in, Rambo style!"

Der Spruch is so dermaßen geil. Da kam er mir persönlich auch das erstemal richtig zugedröhnt voll: "I'm going in, Rambo style!" *Kopffallenlassundschnüffel* :lol::lol::lol: Für mich persönlich die beste Folge bis jetzt :cool:

Der Spruch is so dermaßen geil. Da kam er mir persönlich auch das erstemal richtig zugedröhnt voll: "I'm going in, Rambo style!" *Kopffallenlassundschnüffel* :lol::lol::lol: Für mich persönlich die beste Folge bis jetzt :cool:

Naja, ich finde solche "Actionfolgen" sind eine nette Auflockerung, allerdings bin ich auch immer wieder froh, wenns zurück zum Standardmuster geht, mit einem spannenden medizinischen Fall und typischem House-Zynismus.

Ansonsten: "Hey, lesbian!", 13ftw. :drool:

Sehr traurige Folge diesmal...:shake::-[:(

Bin gespannt wie es weitergeht

Jo, ich war kurz davor mir Tempos zu holen.

War bislang die emotionalste Folge.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh