---> Dr. House Staffel 4 VORSICHT SPOILER <---

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 25548
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin gespannt wie es weitergeht, Wilson ist ja jetzt ziemlich schlecht drauf....House + Cuddy ? Wann funkts endlich mal...und was passiert mit 13 usw.

Für diejenigen, die es noch nicht mitbekommen haben:

Seit letzter Woche läuft ja die 4. Staffel nun endlich bei uns.

Nicht wundern, wenn die 4. Staffel nach der 16. Folge einfach aufhört. Durch den Autorenstreik gab es keine Drehbücher für die letzten 8 Folgen. Die 4. Staffel wird mit der ersten Folge der 5. Staffel "abgeschlossen".

Folge 15 war geil, jetzt noch die 16 und dann bin ich mal gespannt. Ist auf jeden Fall die spannenste von allen gewesen. Könnte man ja fast einen kinofilm draus machen.

Das waren die besten 2 folgen von allen Staffeln find ich. Durchgehend spannend.
Trauriges ende :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh