P.S. Es ist zu empfehlen jeden helden jeweils nur auf eine waffengattung zu spezialisieren. ich kann mich da immer so schwer entscheiden. Wie hast du deine Truppe spezialisiert??
jain.
Also den Haupt Char habe ich auf Bumerang und Courage Spezialisiert. Dazu muss ich sagen das ich am anfang für jeden Char ein par punkte verschwendet habe weil ich noch nicht so den plan hatte was den nun wer haben sol
egal sind nur ein par punkte
Haupt Char = Bumerang und Courage (Verskillte Punkte = Schwertkampf ca. >5
)
Yangus = Sense und Humanität (Verskillt = Äxte und Keulen *doppel
* ca. 10-15 Punkte *heul*)
Jessica = Stäbe und Sex-Appeal (Verskillt = Peitschen; Aber nur ca. 4 Punkte oder so
)
Verskillt = Verschwendete Punkte…
Worauf hast du deine Chars Spezialisiert? Hast du auch ein par punkte verschwendet?
Punisher schrieb:
naja die Final fantasy fans denke ich schon das die es zocken ist ja von square enix!!
Jo könnte möglich sein. Obwohl ich denke das die Meisten es ehe nur wegen der Mega-Grafik gezockt haben
Vielleicht sind einige auch zu jung und kennen die aller ersten richtigen rpg´s nicht mehr so und können aus diesem grund nix damit anfangen.
Ja kann sein. Ich denke aber das die meisten echt nur auf sehr gute grafik abfahren und mit sona Old-Scholl-Optik nichts anfagen können. Außerdem scheint es hier nicht wirklich einen Großen Markt für RPGs zu geben
Fast alle wollen nur shooter mit mega-optik…
ich find es nach jahren mal wieder ein richtig gutes rpg mit super atmo, sehr guter umfangreicher story und einem gutem gameplay
( wenigstens nicht so verbugt wie oblivion lol )
Jo das Game ist schon gut
Story entwickelt sich auch langsamund ist bis her ganz gut
Gameplay ist halt das gute alte Rundenbasierte aus alten tagen mit Zufallskämpfen
Finde ich nicht schlecht und finde FF auch gerade deswegen so gut (natürlich auch wegen der optik
xmas
unde der Story
)
Naja mit Oblivion kann man das nicht vergleichen
Sind 2 par schuhe
Ich finde Oblivion geil
Das Skill System gefählt mir persönlich sehr gut bis auf das man meiner meinung nach zu schnell lvlt. Wie im Mod thread schon gesagt: Ich freue mich echt auf die TC-Projekte-->besonder auf Herr der Ringe
Punisher schrieb:
P.S. schau mal hier sind xp-games darunter auch klassiker wie Kings Quest 1+2
http://mywebpages.comcast.net/supportcd/XPGames.html
Sind die alle umsonst?