Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
xtra9 schrieb:Ja ok die Optik ist wirklich nicht so schlecht, hab mich mittlerweile dran gewöhnt
Aber die Meshes sind ja echt teilweise völlig daneben oder besser gesagt völlig kitschig Gemoddelt Aber die Texturierungen sind teilweise echt gut gelungen (besonders von den Chars
Ich muss sagen das mir Dragon Quest sogar besser gefällt als Finale Fantasy Da gibt es viel zu erkunden, Schönes Skill-System und ne Tolle Story hat das Game auch.
Punisher schrieb:vorallem die Gesichtsausdrücke und Animationen der chars finde ich gelungen. hat was......
P.S. Wie weit bist du momentan im game xtra9 ?
Naja ich finde das nicht so gut das es NUR auf der Wii erscheint Ich hatte eher gehoft das es (wie FF) auch auf der PS3 erscheintPunisher schrieb:wie geil Dragon Quest 9 kommt NUR für den Wii !!
http://www.giga.de/tv/gigagameskonsolen/00133138_sensation_dragon_quest_9/
Oh man der Wii ist sogut wie gekauft!
xtra9 schrieb:Naja ich finde das nicht so gut das es NUR auf der Wii erscheint Ich hatte eher gehoft das es (wie FF) auch auf der PS3 erscheint
Naja abwarten, noch ist nicht enschieden.
kein großer unterschied zur xBox 1? 0_0...Punisher schrieb:...
PS3 ist erst mal für mich gestorben da ohne game einfach zu teuer und der grakachip leistungmäßig hinter der box360 liegt. Also kein großer Unterschied zwischen der PS3 und der x360 zu sehen sein wird
...
xtra9 schrieb:kein großer unterschied zur xBox 1? 0_0...
hast du ne quelle für die Behauptung (Link(s))?
EDIT: jo die 200€ für en Wii machen die Konsole echt interessant? Bin auch am überlegen ob sichs lohnen würde. Mom sind von 2 Games nur 1 was mich interessieren würde.
-- Zelda fehlt erstmal flach weil das in der presen ohne ende gelagt hat und Optisch grottig aussah!
-- Das einzige game (weiß den titel mom nicht) was mich interessieren würde ist dieser Shoter bei den man den Wii Kontroller als Light-Gun benutzen kann und auch mit nem Schwert Fighten kann (für was anderes ist der Kontroller auch nicht zu gebrauchen)
@XBox: Die Games sehen in den Präsentationen nach wie vor nicht besonders gut aus. Starkes Texturflimmern (Anscheinend non-AF?) und bescheidenes AA (was besonders bei non-HD störend ist (weil es ja ne NextGen sein soll)).
@PS3: Auch bescheißen! Erstmal viellll zu Teuer und man sieht auch immer mehr das die ganzen Trailer Fakes und Kundenverarschung sind. Teilweise schlecht Optik bzw. es wird nicht DAS geboten was versprochen wurden ist, bei den vorherigen Trailern (die ALLE ZU 99,9% ehe Vorgeredetrt wahren!) zb. diese eine Renn Spiel………
Ingrunde mal wider die Totale verarschung von M$ und Sonny (besonders von Sonny!)
Naja der ATI ist ja schon ein DX10 Chip wegen der Arch (weil 48 unifed shader die Vertext und auch Pixel berechnen können und nicht für beide aufgaben 2 Verschiedene fest forgeschriebene Typen von Shadern von nöten sind (Aslo Vertext-Shaders und Pixel-Shaders.) Damit erhöht man ja die ausbeute weil zu 100% (naja nahe zu ) die Shader ausgelastet werden. Bei Separaten Shadern für Vertext und Pixel sind nicht immer alle ausgelastet, weil mal man mehr vertext und mal mehr pixel berechnet werden müssen was dazu führt das die Graka nicht 100%ig ausgelastet werden kann. Schließlich sollte ja Vorhandene Leistung nicht brach liegen was bei dem Konzept der Aufteilung von Vertext und Pixel auf separaten Shadern aber dazu führt. Unifed kann praktisch Vertext und auch Pixel berechnungen übernehmen oder so ähnlich Da Durch kann man eigentlich alle 48 unifed Shader nahe zu 100% auslasten was bei einer aufteielung auf Vertxt-Shadern und Pixel-Shadern nicht möglich istPunisher schrieb:Ich habe die box360 und da flimmert mal garnichts nur zur info!
Dier xbox360ist grafisch genial.
AA+AF sauberes Bumpmapping erstklassiger Sound. 48 unified shader - edram - dx10 unterstützung, shader mit mehr als 500000 befehlen. Vorallem das schnurlose gamepad ist mal erste sahne kein kabelsalat mehr!
also die grafik ist absolut identisch mit dem PC!! ( und hat noch eine menge reserven ) Genial auch das der Grafikchip DX10 schon supportet
xtra9 schrieb:
Aber nun zu deiner eher merkwürdigen aussage das die PS3 Optisch nicht besser ist als xBox 1: Hast du dazu Konkrete Quellen oder saugst du dir das gerade aus den Fingern? 0o. Kommt mir abld so vor weil du bisher nicht auf die Frage reagiert hast
lg xtra9
Jo die Specs habe ich schon gesehen und sagen garnichts darüber aus das DIE PS3 die gleiche "Schlechte" Optik wie ne xBox 1 liefert (mit dem ollen NV irgend was dingens). Die PS3 ist eher von der Grafik her mit der neuen xbox 360 zu vergleichen. Wer den nun bessere Grafik bietet kann man noch nicht genau sagen. Ich Tendiere aber auch zur Xbox 360 weil der verwendete C1 besser sein soll. Aber genaueres wird sich erst zeigen.Punisher schrieb:schau dir doch die technischen daten der beiden konsolen und deren Grafikchip an . Wollte damit sagen das es kein Kaufgrund ist sich ne PS3 zu holen da die grafisch nicht weit auseinander liegen und die box für mich den besseren grafikchip besitz mit dem HDR inkl. AA möglich ist.
http://www.computerbase.de/artikel/...t_xbox_360/5/#abschnitt_technische_grundlagen
Ja das finde ich auch miess von Square das die DQ09 nicht auf die PS3 bringen wollen Bei Zelda kann ich das aber verstehen weil es direkt von Nitendo ist dun nicht daran interessiert sind so ein "Hammer-Titel" auf anderen Konsolen zu verbreiten! Schleißlich wil Nitendo ja ihren WIi verbreiten!Zod_24 schrieb:...
Ich finde es auf jedenfall schade das ff13 und ff13 versus ja für ps3 .. dragonquest (und natürlich Zelda) für wii angekündigt wurde da ich nicht soviel geld habe beide zu kaufen.
...
xtra9 schrieb:Jo die Specs habe ich schon gesehen und sagen garnichts darüber aus das DIE PS3 die gleiche "Schlechte" Optik wie ne xBox 1 liefert (mit dem ollen NV irgend was dingens)..
Oh SorryPunisher schrieb:was redest du denn hier ständig von der box 1??
ich rede von der xbox360 die ganze zeit les mal genau!
xtra9 schrieb:Oh Sorry
@ME!
Hab jetzt noch mal die posts gelessen und auch gesehen...
Sorry bin wohl ein wenieg blind Ich dachte die ganze Zeit du meintest das die PS3 schlechter Optik als die xBox 1 hat
naja, ich mal wider :[
Oh man hör bloss auf von Hitze zu reden, ich versuche die Hitze schon zu verdrängen Ja ist mal wider ein Mega-Heißer Tag...Punisher schrieb:ist die Hitze!
xtra9 schrieb:Oh man hör bloss auf von Hitze zu reden, ich versuche die Hitze schon zu verdrängen Ja ist mal wider ein Mega-Heißer Tag...