dragonball gt wann

Woot oO?
GT wirds endlich auch mal auf Deutsch geben, wow, dann kann ich ja meine zahlreichen Gigabite von japanischen folgen endlich mal löschen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das einzige was ich noch weiß is das Hochita (falls es so geschrieben wird) grossvater heist :) wird ja bloss umgefähr eine millionen mal gesagt :)
 
Kunatz schrieb:
Ich meine mal gehört/gelesen zu haben, dass es sich nicht lohnen würde DBGT im Fernsehen auszustrahlen, da es wegen der Härte erst sehr spät kommen dürfe. Finde ich ein bisschen lächerlich, denn Ghost in the Shell z.B. kommt auch sehr spät, hat anscheinend aber trotzdem Zuschauer.
Außerdem meine ich mal gehört/gelesen zu haben, dass DBGT eh Mist ist und in keinster Weise an DBZ rankommt, deshalb vermisse ich es auch nicht wirklich.
Ich würde mich viel mehr freuen die alten Dragonball Folgen mal wieder im TV zu sehen, die waren noch richtig geil und humorvoll.

PS. DBGT als Nachfolger von DBZ zu bezeichnen grenzt schon an einen Sknadal, denn der DB Schöpfer Akira Toriyama hat damit nix mehr am Hut.

Die ersten DB Folgen waren geil, aber das ich die gesehen hab ist so*grübel*...ich wills gar nicht wissen, komm ich mir nur alt vor, auf jeden Fall ne ganze Weile her:fresse:

DBZ hab ich damals im Karibik Urlaub ab und zu auf "Cartoon Network" (da läuft vielleicht ne Trash, schlimmer als RTL II...) gesehen. Fands aber nicht so berauschend.

DB GT...den Namen kenn ich, Szene hab ich nie gesehen. Kann mir darunter nichts vorstellen.
 
ich habe DBGT vor ca. 6 Jahren gesehen...

Die ersten 12 Folgen fan dich nicht soooo toll, aber ca. ab dann startete die Baby SAGA, und die war absolut geil!

Die ging glaube ich bis Folgen 36 oder so. Allein deshalb sollte man es sich ansehen!
Euch sollte es nicht jucken was RTL2 macht oder nicht, ihr seid ja nicht von denen abhängig...!
 
da kommt ja doch noch dragonball gt *freu*
 
joa GT fetzt mir auch ne so

DBZ war immer noch das allerbeste :xmas:
 
was du gucksts???

klär mich auf !

€: es gab genau 2 Momente in meinem Leben an denen ich die PC-Kiste ausgemacht hab
um mir den blöden TV anzuschmeißen!

1) mit 7Jahren bei Tiger-Enten Club .. mann hat uns das verändert

2) Dragon Ball - DGB Z

und nun wär es wieder soweit, aber ich muss während der Sendezeiten arbeiten -.-#

wie ungerecht kann diese Welt noch zu mir sein :`-(
 
Zuletzt bearbeitet:
jo kommt jetzt auf rtl 2 von 16 bis 17 uhr täglich

dvd recorder kaufen kosten doch nix mehr :)
 
Ich habs gestern auch gesehen, war eigentlich ganz lustig...

Aber DBZ war besser...Mister Satan ist voll alt geworden...
 
Boah ey hab heute zum ersten Mal DB GT gesehen und muss sagen ich bin entsetzt und schockiert. Das ist ja total furchtbar und kommt nicht annähernd an die Klasse von Dragonball und Dragonball Z ran.
Was haben die sich bloß dabei gedacht? Da soll RTL 2 lieber das Ursprungs-Dragonball bringen, das war wenigstens lustig, aber das...

Weiß jemand wie viele Folgen es davon gibt, denn ansehen werd ich's mir als eingefleischter DB Fan wohl trotzdem, auch wenn es jedes Mal eine Qual wird.
 
wann wird denn das "niveau" besser? gibt ja einige hier, die gt schon gesehen haben. ich kann mir nicht vorstellen, dass die gesamte gt-staffel so langweilig wird... also ab wann kann ich wieder reinschaun?
 
habs gestern gesehen, so laaangweilig...
 
bei youtube gibbet ein paar folgen auf englisch. könnt euch die ja mal angucken^^
 
Es werden 51 Folgen erscheinen, 13 davon wurden von RTL II gestrichen. ( ohne Gewähr )

Die Folgen 29, 38, 46, 47, 54, 55, 56, 57, 59, 60, 61, 62 und 63 werden ausgelassen.
Damit endet Dragoball GT am 5.Dezember um 16.40 Uhr. Dann
kommt Detektiv Conan immer Montags bis Freitags um 16.10 - 17.00 Uhr

So stand es auf 'ner Dragonball-Fanseite.
 
gt ist doch eh schrott basiert ja nicht mal auf dem manga der mit Z endet
außerdem sind Anime in deutschem fernsehen eh immer übelst geschnitten.

Von daher sehe ich selbst eh nur in Original(+ Subs)
da sind die sprecher auch wenigstens gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie ist das wenn man sich eine DVD Box kauft, z.B. von DBZ, sind die Folgen dann auch geschnitten?

@seio
Also wenn die ganze Folgen rausschneiden, dann gehen die wohl eindeutig zu weit. Da gehen ja die Zusammenhänge völlig verloren.
 
Man ist das bekloppt wenn die 9 Folgen am Stück ausfallen lassen weis man ja gar nicht worums geht. Außerdem sind das dann wahrscheinlich die besten Folgen wo gerade gekämpft wird. Die Story ist auch das allerletzte kleiner Son Goku der durchs Weltall reist und DB sucht, wenn ich db gucke will ichs wie bei Z mit richtigen Kämpfen
 
die kommen schon noch, ab der 20. episode kommen bebi, super c17, alle alten gegner und die evi shenlongs, aber genau die geilen kampfszenen samt ganzer episoden wollen die ja auslassen, die schweine bei rtl2. grrr
 
will nur einmal ssj4 gogeta sehen auf deutsch :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh