DragonBall Online / MMORPG

Harty007

Neuling
Hey Leute,

da ich zu diesem Thema noch kein Thread gefunden habe werde ich jetzt selber mal einen dazu schreiben.
======================
DragonBall Online

Ein offizielles DragonBall - PC Game wurde angekündigt.

Das Design der Charaktere führt Akira Toriyama durch, außerdem wird das Game nicht in Japan, sondern in Korea (unter Lizenz) entwickelt!

Man weiß auch schon, dass das Spiel im Jahre 1000 (ca. 200 Jahre nach dem ende von DBZ) Spielt.
Charaktere sollen altern können.
Wie üblich in einem RPG kann man auch frei Rumlaufen.

Story:

"Eines Tages wird der Planet Erde durch einen Angriff "beschädigt".
Auf der Erde siedelt sich eine neue Gruppe an, die sich "Eye of Darkness" nennt.
Mit der Hilfe von Future Trunks (Der plötzlich erscheint, um zu helfen) wirst du den Frieden zurückfordern wollen."
Auf diesem Abenteuer triffst du andere Spieler mit dem gleichen Ziel, um dein Limit zu überwinden und die geheimnisvollen "Experten" der Gruppe "Eye of Darkness" zu besiegen.

Features:

-Es werden PVP´s Arenen dabei sein, dass heißt das man mit seinem Char in die Arena gehen kann und sich mit anderen Leuten zu prügeln.

-Man kann sich zwischen Böse und Gut entscheiden.

-Es werden viele verschiedene Rassen dabei sein (z.B Sayajin, Kaoishins, Namikianer, Menschen usw.), diese haben aber keinen Einfluss auf euer Attacken und Fähigkeiten.

-Wenn man seinen Char erstellt hat muss man sich einen Beruf auswählen (z.B Techniker, Kämpfer, Heiler, usw.), diese werden jedoch Einfluss auf eure Fähigkeiten haben und Attacken, weil nur bestimmte Berufe bestimmte Fähigkeiten erlernen können.

-In dem Spiel werden wahrscheinlich monatliche Kosten anfallen (ca. 13 €), wie man es von anderen MMORPGS kennt. Dazu gibt es aber noch keine Informationen.

-Man kann zwischen Planeten reisen (z.B von der Erde noch Namek usw.), aber man muss genug Geld haben oder selber ein Schiff besitzen. ( mit Schiff ist die Fahrt kostenlos)

-Man kann sein eigenes Haus bauen ( sobald Geld vorhanden ist )und es ist egal auf welchen Planeten.

-Dieses Spiel wird NUR Online spielbar sein, weil : MMORPG= (M)assive (M)ultiplayer (O)nline (R)ole (P)laying (G)ame.

You Tube Video

Screenshot1

Screenshot2

Weitere Screenshots brauch ich hier ja nicht zu verlinken, da man die meisten auch in dem You Tube Video sieht.
======================

Also ich finde das ja schonmal sehr ansprechend und ich werde mir das Game auf jeden fall kaufen wenn es auf dem Markt ist. ;)

Mfg >>|H@RtY|<<

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr ausgefeiltes anti-alising und auch sonst umwerfende Rendersequenzen / Screens :X

Sieht echt beschissen aus... auch wenn ich die Serie an sich geliebt habe, das Game sieht echt nach Müll aus!

sieht wirklich nicht so aus wie die richtigen....
Ist denen nicht sehr gut gelungen
schade

naja..ich würde mich auf das spiel freuen,wenn's keine online-gebühren gäbe *doof*

wie kann man eine serie so in den dreck ziehen? :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh