Drahtlose kopfhöhrer für MP3 player

Nighteye

Urgestein
hi leute lest euch das mal durch plz
ist aus icq daher nich auf schreib fehler achten ;)
was sagt ihr ?
wieso gibts sowas nicht ?

[00:36] Night<eye>: ey das wär ne erfindung oder ? sender aufn mp3 player und empfänger in höhrern und es gibt 3 kanäle usw dann können andere zb mit hören :) aber das gäb nen kanal salat wenn 5 oder 10 leuts nebneeinander hören hom, dan müssten die das schon so wie bei auto,s machen und nen sonder freien channel machen wo jemand bei jemandem mit hlren kann
[00:36] Albatroner: ja, und dann noch mit mikro, und dann kann ma chatten udn so
[00:37] Night<eye>: sowas wie eigener channel und next auffindbarer channel
[00:37] Night<eye>: nd fertig is das prob :)
[00:37] Night<eye>: einfach durchswitchen
[00:37] Night<eye>: dann ist das das radio der menschen in der eumgebung hom
[00:37] Albatroner: peinlich für die technologie, das es das net gibt, eher für die hersteller
[00:37] Night<eye>: jo
[00:37] Albatroner: das muss aber alles toital klein, einfach und unauffällig sein, damits net wieder stören tut
[00:38] Night<eye>: das wärs echt mal. jeder hat seinen eigenen channel und kann einen nächst liegenden channel suchen, so kann jeder bei jedem mit hören auch ohne mp3 player wenn ein empfänger bis zu 2km range hätte ürd das schon reichen da ich in der schule eh immer mucke höre würden dann alle bei mir mit hören die guten geschmack haben muha
[00:38] Night<eye>: jo das mit unauffällig is das prob
[00:39] Albatroner: mahc doch ma nen fread mit der idee auf
[00:39] Albatroner: und bemängel und frag warum es sowas net gibt!
[00:39] Night<eye>: machbar wärs locker nu preis und der trend nird nicht erkannt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das is genial...ich lass mir das ma schnell patentieren :xmas:

ich schätz der kopfhörer, der ja auch noch ne batterie brauch und nen empfänger würde schnell auf die größe eines bluetooth headsets steigen... nich so gut in der schule....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh