drahtschlaufe woher?? für amd

tortiator

Semiprofi
ich such dringend so kene fein drahtschlaufen ;-) um zwei pins zu überbrücken bei amd prozzis. ich will mir aber die arbeit mit dem silberleitlack ersparen , weiß einer wo es so was zu kaufen gibt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kauf dir ein stück ganz dünnen draht. ich glaub golddraht ist am besten...

jepp, die sind in vielen Kabeln drin.
EDIT: Golddraht ist wahrscheinlich am besten, bringt aber meiner Meinung nach nichts :d

Alternative : schlachte doch ein altes Floppy/HDD-Kabel aus. Bei 40 oder mehr Litzen hast Du genug Material zum Üben.

Du kannst auch Lautsprecherkabel, Netzwerkkabel, Netzteile, Verlängerungskabel ... alles ausschlachten. Wenn du das Kabel leicht bewegen kannst, kannst du es auch aufschneiden und einzelne "Fäden" herausziehen und verwenden.

Original geschrieben von Steffenxp
jepp, die sind in vielen Kabeln drin.
EDIT: Golddraht ist wahrscheinlich am besten, bringt aber meiner Meinung nach nichts :d

Etwa so sinvoll wie ein Carbonfaser lüfter :fresse:

Wenn es metall is, ein draht und lietet - reicht ... ich hab ein einzelnen Draht von nem abfallstück litze genommen ...

Lieber 5€ für ein dämliches stück drähtchen zahlen als mal kurz wo eines rausfriemeln :wall:

Ich sollt 10er Packs 5mm Drähte (ungebogen) auf eBay für 5€ incl. verticken - gibt wohl genug hohlköpfe die kaufen würden :rolleyes:

hey anarchy du hast eine marktlücke entdeckt.
am besten noch anbieten:
"ich wickel für sie den draht um die pins ihrer cpu für günstige 35 euro, es sind die versandkosten von ihnen zu mir und zurück im preis inbegriffen"

mfg
werner

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh