Drakensang - Am Fluß der Zeit

E

EliteLucker

Guest
Hallo

SammelBeitrag zu Drakensang: Am Fluss der Zeit

Drakensang: Am Fluss der Zeit-Demo ab sofort erhältlich

Drakensang: Am Fluss der ZeitDie etwa 1,4 GB große Drakensang: Am Fluss der Zeit-Demo bringt euch zurück nach Aventurien. Als kämpferischer Archetyp, wie etwa als Gjalskerländer, gilt es, die ersten Stunden des Spiels zu erleben. Zwei Locations stehen zum Erkunden bereit: Im Nachlager lernt ihr ein paar mehr als interessante Mitreisende kennen, und in Nadoret begebt ihr euch unter anderem auf Nachtpatrouille und löst ein paar Zollstreitigkeiten.

Lasst euch überraschen.

Und nun: Auf nach Aventurien, ihr Abenteurer!

Hier geht’s zum Demo-Download
Quelle


Ich freue mich schon sehnsüchtig drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey,

also mir für meinen teil hat drakensang auch unheimlich spaß gemacht. ich stehe halt auf rollenspiele, in denen man über eine ganze gruppe gebietet und nicht als einzelner held einsam sein darsein fristet. kommt glaube ich noch aus meiner pen & paper zeit. :d
demnach werde ich mir auch am fluss der zeit holen.

grüße
actionB52
 
Neue ScreenShots

Leider wurde das Game auch um ca 2 Wochen verschoben.

Entwickler Radon Labs hat sich mit Drakensang: Am Fluss der Zeit mächtig ins Zeug gelegt, um das im letzten Jahr ausgezeichnete Rollenspiel Das Schwarze Auge: Drakensang zu verbessern. Bislang stehen die Zeichen gut dafür, dass dies auch so eingetroffen ist.

Unseren ausführlichen Test zum neuen DSA-Spiel lesen Sie in der kommenden PCG 02/10. Anbei gibt es schon mal eine fette Bildergalerie aus unserer Testversion. Viel Spaß beim Anschauen wünscht

Stefan Weiß

Quelle
 
Weiß zufällig einer ob man seinen Char aus dem 1. Teil importieren kann? Dann müsste ich den nämlich nochmal durspielen.



Gruß
Cartoc
 
Ich persönlich hoffe, dass bei AFdZ der Abspann nicht wieder so ein totaler Griff ins Klo ist wie bei Drakensang.

DK
 
Sorry, wenn ich hier so reinplatze, aber wo legt Drakensang eigentlich die gemachten Screenshots ab? Er Zeigt kurz einen POdfad, aber ich finde dire Dateien nicht.
 
Ich denke Eigene Dateien, aktuell hab ich es aber nicht drauf schau aber mal

EDIT:
Eigene Dateien\Drakensang\capture\... (Win XP)
Documents\Drakensang\capture\... (ab Vista)

da sind dann nummerierte Ordner, in denen jeweils ein Screenshot steckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin doch seeeehr vorsichtig mit AFdZ...Drakensang war nicht schlecht, aber das, worauf ich mich am meisten gefreut hatte, war so grottenschlecht, dass ich wirklich sehr enttäuscht war. Von wegen Umsetzung der Pen&Paper-Regeln bei der Charaktererschaffung...die Talente und Fertigkeiten waren nur sehr eingeschränkt veränderbar und hatten kaum Auswirkungen auf die Spielwelt. Ich werd mir deshalb AFdZ sicher nicht nochmal las Vollpreistitel holen sondern mal einige Zeit abwarten.

Drakensang war außerdem nicht fertig, im letzten Drittel merkte man doch stark, dass die Programmierer keine Zeit/Lust mehr hatten, die Atmosphäre aufrecht zu halten.
 
So habs mir heute mal gekauft.Mal sehen wie es ist :)
 
kommt doch erst raus ich würde ausflippen, ich hab es schon ewig vorbestellt, wenn es im Laden schon verkauft würde
 
Wo gekauft, ich beschwere mich bei Amazon, als Prime Kunde und Vorbesteller das erst nach dem handel zu bekommen ist nen Witz.
 
Mediamarkt
 
Ich hab grade so nen Hals

Da bestellt man es als der Termin erscheint vor und dann kommt sowas. ICH Will mein Game Morgena uch bekommen ich schreib Amazon an. Mir Egal das ich die die tage öfters anschreibe mit beschwerden, aber ich las mich net für Dumm verkaufen.

Vorbestellt
November 2009
Termin wurde 1 mal verschoben und dann kommen irgendwelche Märkte und hauen es einfach mal vorher raus. ich bestell bald nixmehr vor

Ich geh lieber 3 Tage vorher in den MM und Lass es mi da verkaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist wirklich ärgerlich, ich habe es auch bei Amazon vorbestellt.
Hoffentlich gibt es über die Vorbestellerpreisgarantie wenigsten ein paar Euro zurück als Wiedergutmachung ;)

Das Spiel ist aber im Versand und sollte Morgen pünktlich zum offizielen Verkaufsstart dann auch da sein. Schaun wer ma
 
Das ist wirklich ärgerlich, ich habe es auch bei Amazon vorbestellt.
Hoffentlich gibt es über die Vorbestellerpreisgarantie wenigsten ein paar Euro zurück als Wiedergutmachung ;)

Das Spiel ist aber im Versand und sollte Morgen pünktlich zum offizielen Verkaufsstart dann auch da sein. Schaun wer ma

Nein wird es nicht geben.

Amazon sagt:

Der Termin wird mit 19.02.2010 vom Spielhersteller und ihrem Großhändler bestätigt und wird sobald dieser es freigibt weiter an die Kunden gegeben. Das andere Geschäfte sich nicht dran halten, ist nicht ihre Schuld und hat mit Vorbestellungen nix zu tun.

Das Game wird frühestens am 19.02.2010 Vormittags bei Kunden sein nicht früher.

Bisher hab ich keinerleri Versanbestätigugn erhalten (dürfte vlt heute haben 22-23uhr sein wie bei Saw) da haben die es auch nen Tag zuvor bestätigt


Für mich kommt vorbestellung in betracht aber ich geh nun 2-3Tage vorher in MM und kauf es da, wehe die verkaufen einmal kein Game früher dann mach ich aber im Mediamarkt randale. Soll dann blos keiner kommen "Wir verkaufen nie früher" dem geb ich aber mal sowas von kontra
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte heute um 10 Uhr die Versandbestätigung im Postfach.

Ist klar das Amazon nichts Falsch gemacht hat. MM hat sich nicht an der Verkaufsstart gehalten, was nicht das erstemal ist. Die Lieferung kommt und die karren die Palette dierekt in den Verkaufsraum.

Das mit der Wiedergutmachung war auch nicht Ernst gemeint ;)
 
Ihre Amazon.de Bestellung wurde versandt
12:40

lol aber zumindest den Betreff sollte man Fehlerfrei machen

ja schon klar das Amazon hier keine Schuld trifft man müsst mal gegen MM und so vorgehen wenn die das machen.
Weil so Paletten haben nen Dicken Aufkleber "NICHT VORm XX.XX.XXXX AUFBAUEN"
 
Zuletzt bearbeitet:
So gerade hat DHL meine CE gebracht. :banana: Gleich mal auspacken.

dscn2461m5qu.jpg


dscn2464856y.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte mich noch über ein Hörspiel wie im 1. Teil gefreut. Aber die DINA2 Stoffkarte gefällt mir sehr und der Rest ist auch OK. Habs auch gekauft um die Entwickler zu unterstützen. Allgemein gefällt mir DSA (früher gespielt)und so ne CE um einiges besser, als die von Mass Effect 2 oder Dragon Age. Sowas wär früher ne Standard Version gewesen, wenn überhaupt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist wer bei DTP Forum angemeldet??

Hab hier nen Bug


2. Bug

bekomme nirgendwo mehr Quests und Medic Wurwasch nicht an der Stelle wo er sein soll
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich waren mir solche Rollenspiele immer wurscht. Party-Management, komplexes Regelwerk, Rundenbasiert .... konnte ich nie was anfangen.

Dann habe ich die Demo zu Drakensang gespielt und das Teil hat mich sofort begeistert und am nächsten Tag gleich das Spiel gekauft.

Nun hab ich die Demo zu AFdZ gespielt. Und wieder => einfach klasse.

Werde es mir auf jeden Fall holen!
 
ich habs mir auch schon bestellt, da ich gerade rollenspiele mit einer party und einem etwas komplexeren regelwerk bevorzuge. konnte mit den "einsamer held" rollenspielen nie was anfangen.
drakensang habe ich kurz vor weihnachten 2008 angefangen und in zwei wochen durch gehabt. einfach genial gewesen. :)

grüße
actionB52
 
Inwiefern? Sind die Rätsel zu knackig oder die Steuerung zu komplex oder ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh