Drakensang - Am Fluß der Zeit

Na, da spielt dann wohl einer ohne Hirn ;)

Wie in jedem RPG werden die Gegner Resistenzen aber auch Schwächen besitzen, die es auszunutzen gilt ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde es toll und wenn man mal das Regelwerk begriffen hat ist alles logisch und geht leicht von der hand. Man kann wirklich alles perfekt durch organiseren, Schlagen, Parade, Spezial Attacke etc. Aber oft klappt es auch wenn du die Ganze gruppe auf einen Mob schickst :coolblue:

Fanatische Rollenspieler werden jetzt sicher aufschreien, aber ich bin schon allein durch die Atmossphäre (Cuano und Forgrimm tragen viel dazu bei) vollens beglückt :o

Es hat sich gelohnt zu kaufen.
 
Ich finde Drakensang - Am Fluß der Zeit irgendwo besser wie DAO in punkto Rollenspiel. DAO ist irgendwie sehr Actionlastig (auf normal), so wie ja sag ich mal Dungeon Siege. Mir hat die Demo schon gut gefallen. Leider hab ich momentant keine Zeit mich in einem Rollespiel rein zu hängen.
 
Naja, schwer ist relativ. Meine Helden sind nun Stufe 8, weiss noch nicht wies weiter geht, aber bis jetzt eigentlich locker durchgekommen auf schwierigkeit normal. Allerdings hab ich den ersten Teil schon durchgespielt und alle anderen RPGs auch :P

Achja, wenn man vom Elfenbaum in diese Höhle geht um die das Heilflächschen für Ardo zu bekommen, kommt man durch eine Halle in der unendlich Skelette spawnen und sie bringen immer Erfahrung :P Wer also sich unterlevelt fühlt oder einfach gerne noch 1-2 Skillpunkte in den Hauptattributen mehr haben will, kann sich in dem Raum einfach mal in ne Ecke stellen und Skellis schnetzeln ;)
 
Eine Frage, lässt Am Fluss der Zeit so rasant nach wie der erste Teil? Bei Drakensang ist das herausragendste Kapitel leider der Prolog in Avestreu - danach wirds recht schnell fantasielos und langweilig(*). Ehrlich gesagt ich habs nur bis zur Hälfte ausgehalten ;(

(*)Erklärung: In Avestreu sind die Dialoge glaubhaft, die Quest-Orte "natürlich" und - von der Entfernung und den Wegen her betrachtet - gut platziert, der "Umgang" der Begleiter witzig und unterhaltsam. Später im Spiel kehrt sich meine Aufzählung ins negative um, leider ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs mir eben im Saturn mitgenommen für 9€.

Kurze Frage: Wie ist das Balancing? Sind alle Professionen ähnlich stark? Bin mit dem Regelwerk noch nicht so vertrat und frage mich, wie ich einsteigen soll.
 
habs mir auch aml draufgehauen.

weis grad echt nciht was ich zocken soll. alles kacke^^

gibs dafür texturmods oder irgendwelche grafikmods?
 
Drakensang Fluss der Zeit HD4870 FPS?

Hi, ich spiele gerade Drakensang - Fluss der Zeit (neuester Patch drauf). Leider haben die Grafikeinstellungen keine Auswirkungen auf die FPS. Egal ob ich mit 1280x1024, 1650x1080 oder 1920x1080 spiele, egal welche Grafikfeatures ich im Spiel an-oder ausschalte - er dümpelt immer so bei 17-22fps in Städten und 25-28 fps in Außenbereichen rum. Hab auch mal nen älteren Catalyst versucht - keine Änderung. Betriebssystem ist Win7 64 bit, Grafikkarte HD4870.

Weiß jemand eine Behebung des Problems? Danke schonmal.
 
habs mir auch aml draufgehauen.

weis grad echt nciht was ich zocken soll. alles kacke^^

gibs dafür texturmods oder irgendwelche grafikmods?

du wirst es lieben, auch eins der meist unterschätzten Games, schon der Anfang im Boot und die ersten Aufgaben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh