drauf steht infineon, drin ist samsung

B

Buttercreme

Guest
hab mir 256 mb infineon 333 von nord pc geholt für mein server,....

so sehn die chips aus

infineon.JPG

und das sagt aida

infineon1.JPG

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

edit: die 216 hat e rmit 3 volt und 2,5-3-3-7 gemacht

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ja und, was ist dein Problem? Du hast wahrscheinlich keine Original Infineon sondern 3rd Speicher geholt. Infineon verkauft auch ihre Speicherchips an andere Hersteller, die die dann auf ihre Module verbauen. Im Grunde hast du sogar noch Glück gehabt und Samsung Speicher bekommen, da es sich dabei um Markenspeicher (Samsung mit Infineon Chips) handelt. Vorausgesetzt, das Programm ließt das SPD korrekt aus...

Wenn du allerding Original Infineon und nicht nur Infineon Speicher (damit sind nämlich meist nur die Chips gemeint) geordert hast, dann haben sie dich übern Tisch gezogen. Ich glaube aba kaum, dass du das so gemacht hast ;). Original Infineon Speicher hat immer einen Aufkleber auf dem Modul!

CU

P.S.: Muss das Bild so groß sein? Hätte nicht ein Ausschnitt, der von Aida, gereicht?

Zuletzt bearbeitet:
mhhh na ok hab mich nur gewundert, und ja das bild mus so gross sein, das war wiedermal pure absicht :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh