Dreamweaver 8.0.2 mit Vista

Michael_79

Neuling
Ich habe auf meinem System Vista installiert (Clean Install) und unter anderem habe ich auch Macromedia Dreamweaver 8.0.2 installiert, da ich hiermit meine Pages pflege. Leider musste ich feststellen, dass ich Dreamweaver unter Vista nicht zum laufen bringe. Auch nicht im Kompatibilitätsmodus bzw. auch nicht wenn ich es Admin ausführe. Ich kann das Programm zwar starten, aber sobald ich einige Bilder austausche, crashed das Programm.

Kennt jemand eine Lösung???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry für den nicht nützlichen Post, aber bei mir läuft er einwandfrei.

Hab allerdings Dreamweaver MX 2004 v.7.0

Bei mir läuft DW auch einwandfrei (8.0.2) aus der Studio 8. Nur FW schaltet bei mir Aero ab ... läuft aber auch ohne "sonstige" Probleme ...

Gruß msoa

Du hast es gut!
Wie hast du das denn geschafft?
Ich habe heute mit dem Support telefoniert und die verstehen es auch nicht, Bei einem Teil der User geht es und bei anderen stürzt das Programm dauernd ab.

also ich hatte das problem auch, habe das gesamste studio 8 und vista home pre. Am anfang hat es nciht funktioniert, aber irgendwie gab es bei micorostf gestern updates, und seit dem funktioniert es einwandfrei.

Bei mir startet DW zwar, aber sobald ich ein Quellfenster oder Hyperlinkfenster öffne, wird er geschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh