Drehmel Ok??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja geht so, habe die gleiche.... Aber die läuft nicht zuverlässig.

mfg rovster
 
kauf ihn dir lieber nicht, kauf dir besser einen besseren, "echten" dremel, gibts schon ab 50€ oder du holst dir einen Proxxon, die sind aber teurer.
Grüße
PAFF
 
Also das halte ich für Quatsch!
Nen echten Drehmel braucht man nun wirklich nicht!!!
Habe mir auch einen für 20€ geholt und damit schon zig Arbeiten durchgeführt... Pix sieht man in der Gallerie..
 
Dremel ohne "H" und Praktiker ohne "C" :bigok:

Naja, habe auch so ein 08/15 20€ Ding! Läuft gut!!! ;)
 
hab selber son billigen dremel und würd dir empfehlen orginal dremel zubehör zu kaufen weil das welches bei mir bei war absoluter müll war.

mit orginal zubehör gibts keine probleme
 
Japp!!! Original Zubehör ist nur zu empfehlen, die ganzen anderen Sachen sind Schrott! Hab für ein selbstgemachtes Window-Kit 32Aufsätze gebraucht von den No-Name Dingern!
 
Ich brauch halt was relativ günstiges (Schüler), soll natürlich auch ne Weile halten!
 
Wenn du ne konkrete Empfehlung möchtest:

Hab mir vor 14 Tagen nen Dremel-Nachbau von TCM (aus'm Tschibo Laden) für 20€ zugelegt. Macht durchweg einen guten Eindruck (Verarbeitung/Handhabung). Außerdem sind 3 Jahre Garantie drauf. Allerdings ist das Zubehör(vorallem die Trennscheiben), wie oben schon gesagt net so die wahre Qualität, aber man kan ja das gute Orginal Dremel Zubehör verwenden :-)
 
Den von Tchibo hatte ich auch schon inner Hand, na wenn der wirklich gut ist, dann probier ich mir den wohl auch noch zu besorgen :)
 
Aldi Rocks,
gut und günstig, wenn der shice dann doch mal kaputt ist -> Fenster auf und naus gschmissen. :angel: :fresse:
 
Der von Tchobo höhrt sich gut an, werd ihn mir wahrscheinlich am Montag kaufen!

Gruß Black-Master
 
wenn man richtig viel und schwere arbeiten machen brechen diese billigdinger schnell ein, für kleine sachen mögen sie ja vielleicht ok sein
 
So, er ist endlich da!!!!

So, nach nur 6 Tagen Lieferzeit
(Schneller wie der ELV-Katalog-->7Tage kam heute morgen auch an :grrr: ) kam er nun an mein TCM Dremel!!

So, bissle was getestet, und nun meine Frage:

Wie schneide ich Plexiglas möglichst genau und sauber mit ihm, ohne das es schmilzt)

Ansonsten geiles Teil!!

:asthanos:


Gruß Black-Master :asthanos:
 
ich hab auch son 08/15 dremel, aber sons billig zubehör, wisst ihr woher ich billig original zubehör bekomm, weil ich find des nirgends
 
Wenn du original Dremel oder original Proxxon zubehör meist, wirst du am ehesten im Baumarkt fündig ;)

es gibt aber auch Shops, die viel son Zeugs für die Miniwerkzeuge günstig verkaufen...
 
Hi,
ich hab son Proxxon dingen Micromot 40/E, hat allerdings 12v und ist vondaher für manche sachen echt zu schwach. Besonders beim metall schnippeln verkanntet sich das dingen zu schnell.

MfG
Nascar
 
Hat jemand schon watt von dem Teil gehört, was ab heute bei Plus zu bekommen ist?
 
also Plexiglas kannst du mit einem dremel nicht richtig schneiden, da hilft nur die stichsäge. der dremel ist dafür auch auf der langsamsten stufe zu schnell und das plexi schmilzt dir.

ich habe mal einen billigdremel gehabt und der hat nach etwa 2 monaten den geist aufgegeben, würde eher die finger davon lassen. die echten sind schon von der qualität her wirklich auf nem ganz anderen niveau, das sind professionelle tools, kein vergleich zu dem tschibokram...
 
genau dieses teil habe ich mir heute gekauft, damit ich morgen mal ein paar Lüftergitter rausdremeln kann, ich hoffe die 8 trennscheiben die dabei waren reichen dafür aus.

ich schreib dann morgen mal wie es lief ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh