Drehzahlen Programm?

King of the hil

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.04.2003
Beiträge
677
Hi, gibt es ein Programm mit dem ich die Drehzahl meines CPU-Kühlers manuell einstellen kann?

Mein CPU-Lüfter ist ziemlich leise (1800/Umdrehungen) daher könnte ich die Drehzahlen noch ein wenig höher schrauben, um eine bessere Kühlung zu erzielen!

THX
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einen Poti wollte ich eigentlich nicht einbauen! Programm wäre echt nicht schlecht!
 
ich glaub das kommt aufs mobo an ob das funzt oder nicht...ich weiß nur aopen mobos können das
ich hab aber schon mal ne steuerung gesehen die per software über einen seriellen anschluss gelaufen ist
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh