[Kaufberatung] Drei Mac-Kombinationen / ein (Luxus?)Problem

Im Endeffekt brauchst du für alles Retina optimierte Programme sonst siehts doof aus. Das würde ich mir glaube ich nicht antun. Ich habe jetzt noch Apps auf dem iPhone die noch nicht retina optimiert sind. Sieht absolut kacke aus wenn man das mal so sagen darf.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was spricht denn gegen Air mit 512er SSD und je ein ordentlicher Monitor an Ort A und B ?

Die Leistung des Air sollte jetzt doch auch für LR und PS absolut ausreichend sein, zumal es das ja jetzt auch mit 8GB gibt.
 
Klar, im Rahmen schafft das Air das auch alles.

@Amr0d: Besser jetzt ein Retina kaufen wofür dann alles optimiert wird anstatt etwas "altes" zubehalten was dann die optimierten Darstellungen nicht richtig anzeigen kann... denn wenn wir ehrlich sind, Retina und hochauflösende Darstellungen sind eben die Zukunft.
 
Retina ist nicht grundsätzlich falsch aber die "billige" Konstruktionsweise ist eben nicht das gelbe vom Ei. Hätte Apple das Retinabook so gebaut wie die anderen Macbooks dann hätte ich vielleicht auch eins genommen.

Es ist eben nichts halbes und nichts ganzes momentan.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh