Dreiste Ebay- Auktionen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Schaut euch mal über seine E-bay Bewertung an was der Junge bisher so gekauft hat. So schlecht kann es dem ja nicht gehen.

also falls sowas wirklich gehn würde wäre es ein versuch wert^^
aber sonst finde ich die aktion recht dreist!

Deswegen finde ich das ja dreist. der ist sicher nicht arm. ich hätte auch gerne ein motorrad und kanns mir in den nächsten 3 jahren sicher nicht leisten. wenn man keinen kredit nehmen will oder eine andere finanzierungsform, dann heißt es sparen oder drauf verzichten. (lotto wäre auch noch eine möglichkeit ;) )

schaut euch mal die anderen auktionen an.

der hat nen navi für nen 7er BMW gekauft.

Sind BMWs mitlerweile so günstig geworden, dass sogar bettler die dinger mit navi fahren?

Herbe, was es für dreiste Menschen gibt,
ich fahre auch nen 15 Jahre alten Golf und hätte gern nen neuen.
Aber eröffne ich dann ne Auktion bei Ebay, um mir zu helfen??
Quatsch.herbe ist das doch. Vor allem geht es dem bestimmt nicht schlecht, bei den Artikeln, die er ersteigert hat.herbe....

Sind BMWs mitlerweile so günstig geworden, dass sogar bettler die dinger mit navi fahren?

jo, ich hätte den bmw verkauft um mir das motorrad zu leisten, aber warhscheinlich will er doch beide haben :shot:

das ebay das noch nicht rausgelöscht hat...

und 13 Gebote?!?!?!

Betteln übers inet scheint zu lohnen

Zuletzt bearbeitet:
Mir geht es finanziel sehr schlecht obwohl ich arbeite das ist mein gröster wunsch im leben ich würde gerne diesen sommer fahren!

P.S.: mehr Arbeiten:haha:

Für 100€ bekommt er nicht mal nen Vorderreifen.

Weil er sein BMW auf 19/6 Moni umgebaut hat, deswegen verkauft er das alte :fresse:, uns so ein Umbau kostet ca. 1000-
Also kann es dem nicht schlecht gehen :)

also ich finde die idee klaase, muss ich auch mal ausprobieren.

ok,
wer schenkt mir etwas?
egal was hauptsache etwas.

BITTE.

Versand ihr, Dankeschön Brief ich!

also ich finde die idee klaase, muss ich auch mal ausprobieren.

ok,
wer schenkt mir etwas?
egal was hauptsache etwas.

BITTE.

Versand ihr, Dankeschön Brief ich!

ok kriegst ne yogurette packung, die ich gerade vernascht hab :drool:

versand per brief, gefaltet

:lol:

@Renaz
Ich kann Dir einen Eimer voll Kartoffelschalen schenken. Dann muss ich diesen wenigstens nicht zum Komposthaufen tragen. :p

@topic

Das können doch nur Spassbieter sein. Wer hat schon soviel Geld zu verschenken, schön wäre es... :lol:
Pech für den, der zum Schluss der Höchstbietende ist....

Zuletzt bearbeitet:
bettler@egay schrieb:
Hallo ich habe einen traum und das ist eine Yamaha R6 nur ich kann sie mir leider nicht leisten!

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand etwas geld spendet oder mir ein motorrad schenkt!

Mir geht es finanziel sehr schlecht obwohl ich arbeite das ist mein gröster wunsch im leben ich würde gerne diesen sommer fahren!

Ein Duden wäre angebracht. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
SPAM/
lol ihr spammt aber fleißig, was hier aber zum Thema gehört.
Muss auch mal betteln gehen
/Spam aus

also die auktion ist wirklich ma 3st oO und das da soviele bieten
harte sache^^

Ich weis nicht was daran neu sein soll.
Sowas gibt es doch schon seit Jahren, vielleicht nicht bei ebay (oder doch?),
aber es gibt genug Seiten im Netz, wo um ein Auto etc. gebettelt wird.
Teilweise klappt es dann auch. (War zumindest früher so)

bei egay sollte es auch den "beitrag melden" button geben^^ da hätten die admins sicher ne menge zum durchlesen und löschen ;)
weil es gibt wirklich auktionen die hinterlistig sind. da sollte der verkäufer dann die artikelbeschreibung richtig stellen oder ganz löschen.

Zuletzt bearbeitet:
man gut das der sooo arm ist

bmw fahren können + navi nachrüsten

und son mopped kost ja auch gar kein unterhalt , naja vielleicht schenkt ihm ja die versicherung die police einfach so und das finazamt erlässt ihm die steuern
der arbeitet doch so hart der arme

aber so ählich gehts zig millionen menschen in deutschland, die arbeiten hart und müssen trotzdem jeden cent 10mal umdrehen

einfach dreist und unverschämt, das da sogar geboten wird finde ich nen witz

müsste ebay sofort löschen!

Hät gern den neuen Civic, vollaustatung und 130PS als diesel. Meint ihr bei ebay krieg ich die kohle zusammen :wink:

Für seinen 7er BMW kriegt er locker eine neue R6. wer braucht schon so einen dicken schlitten....

gabs nicht auch mal ne Homepage, auf der jemand gebettelt hat?
So a la "bitte überweise mir 1 € über Paypal, danke"
Das ganze wurde dann als e-betteln bezeichnet
keine Ahnung wie die HP hiess
auf e-betteln.de kommt nur ne Meldung "temp1 = *neewiglangezahl* temp2 = *nochneewiglangezahl* dr = *nochneewiglangezahl* und dann noch n Link zu ner Amazon-Wunschliste :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ich hab die autkion nicht gesehen weil sie rausgenommen wurde aber ich kann überhaupt nicht verstehen was daran dreist sein soll.
keiner is gezwungen da was zu bezahlen, also worüber regt ihr euch auf?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh