Dreiste Menschen

KinG-SeKo

Semiprofi
Hallo, also ich habe heute echt etwas heftiges erlebt (für mich zumindest)!

Ich besuche zur Zeit eine Maßnahme für 10Monate. Dort sind Menschen von Dumm bis normal und halt auch Leute die fertig gemacht werden.

Da ich jemand bin der immer beliebt ist und keine Probleme mit anderen habe ist alles schön und gut. Jedoch haben wir einen in der Klasse der wird tag täglich fertig gemacht! Der Junge wurde früher extrem gemobbt und "misshandelt", er ist auch wirklich etwas hängen geblieben und extrem ungepflegt und eine stressbacke!

Jedoch ging es mir so ziemlich auf die Eier das der Junge jeden Tag fertig gemacht wird und heult und ich habe aus Mitleid ihn zu mir genommen und ihn mit dem Auto mitgenommen. Für mich ist eigentlich so etwas selbstverständlich da er in der Nähe wohnt!

Naja wie gesagt, er hat mich auch im Auto zugetextet bla bla und mich angewidert aber was solls, er kann nichts dafür dacht ich mir. Jedoch ist heute das schärfste überhaupt passiert!

Ich habe ihm heute morgen gesagt das ich ihn nicht mitnehmen kann da ich verabredet bin, da hat er wieder mal seine Makken bekommen und ich habe mir meinen Teil gedacht. Später habe ich ein Blatt gebraucht und ihn gefragt ob er mir eins geben kann! Was sagt er zu mir? "Nee, du nimmst mich ja auch heute nicht mich!" Also in dem Moment blieb mein Maul echt offen und habe OPTIK geschoben! Ich kümmere mich um dieses "opfer" nehme ihn jeden Tag mit und ich kriege kein DinA4 blatt?

Was haltet ihr von sowas? Das war für mich wie ein Korb, spiele für ihn den Fahrer und nehme seit Monaten keinen Cent und höre auch kein Danke und ich bekommen kein DIN A4 Blatt. Das war echt so anormal das ich immernoch über diese Dankbarkeit lachen muss.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn so ein Mensch keine sozialen Kontakt hat, dann wundert es mich absolut nicht.

Da fällt mir ein, ich hab mir heute auch ein Blatt von meinem Nachbar geliehen, verdammt. Ich muss ihn das nächste mal mitnehmen. :d

Nein, ehrlich. Ich bin jemand der alles teilt. Kriege ich 2Pommes, gebe ich dem anderen 1 Stück für mich ist sowas selbstverständlich! Aber wenn ich höre das der Junge Selbstmordgedanken hat und und manchmal so ausrastet und erzählt er möchte den und den tot sehen habe ich manchmal echt angst. Ich verstehe sowas nicht, er schottet sich selbst ab und lässt alles mit sich machen aber naja.

^^

btt: kenn genug solcher Menschen, allein der Gedanke widert mich an

Sowas habe ich auch schön öfters erlebt. Ich glaube manche Menschen sind blind für freundlichkeit.
Es freut mich das es noch menschen wie dich gibt KinG Seko. Da bin ich ja doch nicht alleine :)

Naja ist halt nicht das erste mal das mir so hart in Arsch getreten wird, in diesem Fall kann ich jedoch darüber Schmunzeln aber in der Zeit wo ich wirklich "freundlichkeiten" gebraucht habe wurde ich von vielen enttäuscht aber was solls. Dafür gewinnen wir vielleicht im Lotto? hehe :-)

Wenn ich im morgen sage das ich ihn garnicht mit nehme wird er sogar höchstwarscheinlich anfangen zu weinen...!

Ich habe heute morgen ein Blatt geraucht...

Da dachte ich schon, naja hat sich von selbst berichtigt :fresse:

Bin auch so jemand der meint solche Mensche in Schutz nehme zu müssen, aber so eine Nummer hat mir bisher noch niemand gegeben.

Ich will ja auch nicht deren bester Freund werden sonder einfach nur aus Mitleid heraus helfen. Mir tun solche Leute echt in der Seele weh.

Aber nur weil er bemitleidenswert ist hat er doch wohl keinen extra Freibrief.
Sag Ihm die Meinung wen sowas nochmal vor kommt. Mal sehen wie er reagiert.

ThulePhil, hahahahaha das beste was ich gesehen habe haha!

Genau das ist das Problem, die denken gleich man ist der beste Freund und man wird sogar auf Toilette verfolgt. Naja werde ihm das wohl sagen müssen, ich war der einzige von 120Leute die mit ihm klar kamen. Naja was soll!

Nein, ehrlich. Ich bin jemand der alles teilt. Kriege ich 2Pommes, gebe ich dem anderen 1 Stück für mich ist sowas selbstverständlich! Aber wenn ich höre das der Junge Selbstmordgedanken hat und und manchmal so ausrastet und erzählt er möchte den und den tot sehen habe ich manchmal echt angst. Ich verstehe sowas nicht, er schottet sich selbst ab und lässt alles mit sich machen aber naja.

tut er das ehrlich????? dann pass mal lieber auf, solche Freunde können auch anders sein...

@Sim, mir ist klar das er irgendwann mal austicken wird. Aber das wissen auch die Lehrer.

PS. Er ist nicht mein Freund :-)

hmm ohne etwas vorlaut zu sein, aber ich würde die Sache etwas ernster nehmen, immerhin "spielt" er ja mit den Gedanken eines Tages Amok zu laufen oder sonstwas, der Knoten platzt irgendwann mal ;) das wird auch nicht "nur" verbal enden sondern mit etwas schlimmeren

Aber wenn ich höre das der Junge Selbstmordgedanken hat und und manchmal so ausrastet und erzählt er möchte den und den tot sehen habe ich manchmal echt angst. Ich verstehe sowas nicht, er schottet sich selbst ab und lässt alles mit sich machen aber naja.

darunter verstehe ich was anderes ;)

wenn dann hab ich was falsch verstanden sry

in dem Fall ist er selbst Schuld...ich hätte dir ein Blatt gegeben :d

ich will nicht pauschalisieren, aber Türken teilen eher was sie haben mit anderen. Das ist für andere Kulturkreise manchmal nicht der normalfall :)

Ohh nein! Er wird zum Todesraser... :shot:

Ich seh schon die BILDzeile.... Brutales Killerraserspiel auf Computer gefunden. (ok mit GTA würds sogar noch hinhauen -.-)

Zuletzt bearbeitet:
So da meld ich mich auch mal zu wort.

1. Aussagen wieder spinnt ist echt das letzte und ja ich weiß wovon ich rede habe selbiges lieder mitmachen müssen

2. Wie soll jemand der weder irgend welche soziale Kontatke noch sonst irgend jemanden auser seinen Eltern etc. sich sozial weiter entwickeln????? GAR NICHT!!

3. Falls du mit raster Heulkrämpfe wuhtausbruch oder ähnliches Gemeint hast dann musss ich dazusagen mir gieng es auch nicht anderst. Aber wie denn auch wenn man von ausen nur negatives abbeckomt nimmt man alles sofort als persönlichen angriff

4. Wenn du ihm was sagen willst verpacks schön (z.B. "Hey kann dich heute leider nicht mitnehemn aber morgen nehm ich dich wieder mit")

Sowas ähnliches ist mir auch schon passiert. Hatte mich auch mit jemandm angefreundet den sonst keiner in der Klasse leiden konnte. Hab ihn auch sehr, sehr oft mit in die Schule genommen und auch wieder mit nach Hause. Hab ihn sogar einmal ein paar Tage bei mir übernachten lassen, weil er Stress mit seinen Eltern hatte.

Eines Tages während einem Englischtest wollte er von mir abschreiben, das ging aber in dem Moment net, weil ich selber viel zu beschäftigt war und mir die Zeit eh schon davon lief. Ich sagte: "Nee, geht jetzt net." Und darauf er: "Du H**rensohn, bist voll das Arschloch." Ab da an wars vorbei. Hatte kaum noch mehr ein Wort mit ihm geredet und ihn auch net mehr mitgenommen. Da saß er wieder ganz allein und wurde munter von den anderen verarscht.

Er war ja schon vorher für seine Überreaktionen und Ausraster bekannt, aber das ging echt zu weit.

@ King-Seko

Ich würde vielleicht erstmal eine Weile Abstand nehmen, nicht ignorieren, und dann vielleicht nochmal auf ihn zu gehen. Kann aber auch gut verstehen, wenn du von dem Typ die Nase voll hast.

MfG

"undank ist der welt lohn"

der nächste amokläufer!?

denn solche dinge treiben menschen dazu , und nicht irgendwelche "killerspiele"

Zuletzt bearbeitet:

Würdest du zu leuten gehen die dich mobben etc.???
Würdest du nicht auch ne scheiß wuht auf sochle W******* bekommen???

in dem Fall ist er selbst Schuld...ich hätte dir ein Blatt gegeben :d

:hail: :fresse:

@ Topic: Ich kenn sowas auch und ich finds echt bescheuert. Naja ich denke da kann man nicht viel machen, aber ich würde mich schon in Acht nehmen wenn der Amok laufen will :-[

"undank ist der welt lohn"

der nächste amokläufer!?

denn solche dinge treiben menschen dazu , und nicht irgendwelche "killerspiele"

genau den Punkt meinte ich, die Ursache liegt nämlich wo anders und nicht bei Killerspielen, wenn man ständig gemobbt wird und keinerlei sozialen Kontakt und Kontakt zu anderen Schülern hat (wenn er ständig von andern verarscht wird), da sind die Schüler auch nicht ganz unschuldig denke ich

nochma zu Killerspielen:
imho ist das Spiel in den Moment da, um dem jenigen Wut abzu greifen, der muss die Wut ja rauslassen aber wo denn??? genau, ihr ahnt es schon ;)

Die Nase voll? Ich weiß nicht ob das alles in die Nase passt.

@Kuh, kann alles mögliche sein aber dafür lass ich mich nicht beleidigen. Ich hatte mal einen Ork in meiner Klasse immer wenn ich versucht habe mit dem zu reden dachte ich mir: Wenn blicke töten können!

Kuh du verwchselst was ganz großes, wenn jemand unbelibt ist, ist es ein unterschied von geistig zurück geblieben. Ich habe sowas nieee verstanden wie man die schwächeren anmachen kann, sowas find ich asozial. Die machen die schwächeren an und prahlen damit. Sorry aber jedes Kind keine "Ameise" tot quetschen. Auch dich hätte ich in Schutz genommen und auch viel verständnis für deine Probleme gehabt und dich unterstützt oder auch sogar angefreundet. Man weiß nie vielleicht entwickelt sich daraus eine Freundschaft?! Jedoch ist es bei mir so, da ich keine privatsphäre mehr habe.

Ich habe den Jungen nach Hause gefahren weil er nasenbluten hatte und es ihm ja so schlecht ging, wo ich schon geplant habe das es nur eine verarschung war aber sicher war ich mir nicht. Aber egal dacht ich mir! Ich habe ihn mehr als in Schtz genommen aber langsam kommt der Zeitpunkt wo es nicht weiter geht. Ich habe seit 3Jahren eine Freundin, wir sehen uns jeden Tag und auch wenn wir poppen kommen wir nicht so nah wie dieser Junge an mich! Ich Rede mit einem Mädchen ganz ernste (familiäre Krankheit) Sachen und er kommt dazwischen und redet über Häuserund erzählt mir das er sich einen im Bus keult. Sorry aber da ist für mich schluss. Du wurdest früher "gereizt" dir fehlten evtl diese sozialen Kontakte jedoch warst du nicht hängen geblieben. Oder wurdest du 10Jhre lang eingesperrt und warst körperlich 17 aber geistig 7? Glaube nicht!

EDIT: Mensch leute ihr haltet mich davon ab los zugehen :-)

@Kuh, wieder!

zB haut der manchmal Sachen raus wie: Ichhabe deine Mutter umgebracht! Das hat der zu einem Mitschüler gesagt, einfach so. Bitte versuch zu verstehen das er hängen geblieben ist und du es nicht warst.

Zuletzt bearbeitet:
@topic
Naja ich hab auch eine menge solcher Menschen kennen gelernt die einfach aufgrund ihres Auftretens, Benehmen und Aussehen richtig fies gemobbt wurden. Ich muss dazu sagen, das ich auch einer der Sorte Mensch bin, die eigentlich mit jedem klar kommt. Gut es gibt ausnahmen aber die sind echt gering.

Mir tun diese Leute immer echt leid, da die meisten eigentlich gar nichts dafür können, da spielt einfach die soziale verblödung, die familiären Umstände und der Kontakt zu Menschen eine große Rolle. Ich hab mal einen gekannt, der wurde wirklich jeden Tag in der Schule geprügelt, beschimpft und einfach fertig gemacht. Der arme hat sich einfach nicht gegen die anderen 2 zu wehr setzen können. Irgendwann bin ich mit Kollegen, weils einfach gereicht hat, hin haben die beiden in den Boden gestampft und ab da war ruhe... das "opfer" war uns auf ewigkeiten dankbar.....

Gut bei deiner Situation hat er zuletzt scheiße reagiert aber gib ihm ne Chance und red auf blöd mal mit ihm darüber er wirds dir danken.

Und denkt einfach immer dran, genau so gut könntet ihr an seiner Stelle sein, ihr würdet euch freuen wenn euch jemand hilft!

Du bist zu nett für diese Welt ;)

das sagen auch immer alle zu mir, aber ich weiß nicht ich sehe das als normal an...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh