Dreiste Menschen

testqu7.jpg

:shot:

alta, weisst du nichtmal wie viel 50% sind? :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genau so jemanden kannte (!) ich auch mal. Habe ihn geholfen und der gab mir net mal einen Kaugummi :fresse:

das ist schon krass wie der junge abgeht. ist er noch in der pupertät ? das ist ja schon ne schwierige zeit für leute die sich nicht innerhalb einer gemeinschaft bewegen und den einzelkämpfer spielen müssen.

mach ihm klar, das für die fahrerei auch mal ne gegenleistung fällig ist, ob es nun das blatt papier oder mal ne cola in der großen pause ist. immerhin hast du bei der fahrerei die komplette verantwortung für ihn.

zum mobben, mir ist nicht ganz klar wie sich diese sog. Pädagogen so etwas anschauen können, die müssen doch mitbekommen was mit ihren schülern abgeht. wenn sie denn ihre arbeit richtig / interesierter machen würden....

sprich ihn doch einfach mal darauf an und schildere, dass du ihn immer mitgenommen hast und Benzinkosten usw.
Wenn er dann nicht einsichtig wird, ist der typ einfach selber Schuld. Da gibt es dann zwei Möglichkeiten.
1. Irgendwann (Zeitpunkt unbekannt) wird er sich ändern
2. Er bleibt immer so , tickt vielleicht irgendwann aus

ps: brauchst noch nen DIN a4 Zettel, hab hier noch 6 College Blocks vom Aldi :fresse:

"undank ist der welt lohn"

Amen !

Ich habe es genau zwei mal versucht einem schwächeren zu helfen /unterstützen einfach weil er mir leid tat.
Beim 1. mal hab ich dafür von den vermeintlichen mobbern böse auf die fresse gekriegt da ich wahrscheinlich denen im weg stand weil ich dem opfer geholfen hatte.
Und beim andren wurde ich letztendlich verarscht.

In solchen dingen, sollten sie sich noch so sehr lohnen, bin ich seit dem sehr zurückhaltend.Das schränk vll. meine sozialen fähigkeiten ein, ist aber immer noch besser als dafür hiebe zu kassieren oder im endeffekt verarscht zu werden.
Bei dem 2. hat es sich herausgestellt das er mich nur so als ''Sprungbrett benutzt hatte um neue leute kennen zu lernen und mich hinterher wie den letzten dreck behandelt / ignoriert hatte.

Sowas bleibt an mir hängen und das schmerzt.

Mir gings fürher auch nicht anders und es war damals auch jemand für mich da und ich danke ihm heute noch dafür.
Btw.: Thx Frank

Hallo, also ich habe heute echt etwas heftiges erlebt (für mich zumindest)!

Ich besuche zur Zeit eine Maßnahme für 10Monate. Dort sind Menschen von Dumm bis normal und halt auch Leute die fertig gemacht werden.

Da ich jemand bin der immer beliebt ist und keine Probleme mit anderen habe ist alles schön und gut. Jedoch haben wir einen in der Klasse der wird tag täglich fertig gemacht! Der Junge wurde früher extrem gemobbt und "misshandelt", er ist auch wirklich etwas hängen geblieben und extrem ungepflegt und eine stressbacke!

Jedoch ging es mir so ziemlich auf die Eier das der Junge jeden Tag fertig gemacht wird und heult und ich habe aus Mitleid ihn zu mir genommen und ihn mit dem Auto mitgenommen. Für mich ist eigentlich so etwas selbstverständlich da er in der Nähe wohnt!

Naja wie gesagt, er hat mich auch im Auto zugetextet bla bla und mich angewidert aber was solls, er kann nichts dafür dacht ich mir. Jedoch ist heute das schärfste überhaupt passiert!

Ich habe ihm heute morgen gesagt das ich ihn nicht mitnehmen kann da ich verabredet bin, da hat er wieder mal seine Makken bekommen und ich habe mir meinen Teil gedacht. Später habe ich ein Blatt gebraucht und ihn gefragt ob er mir eins geben kann! Was sagt er zu mir? "Nee, du nimmst mich ja auch heute nicht mich!" Also in dem Moment blieb mein Maul echt offen und habe OPTIK geschoben! Ich kümmere mich um dieses "opfer" nehme ihn jeden Tag mit und ich kriege kein DinA4 blatt?

Was haltet ihr von sowas? Das war für mich wie ein Korb, spiele für ihn den Fahrer und nehme seit Monaten keinen Cent und höre auch kein Danke und ich bekommen kein DIN A4 Blatt. Das war echt so anormal das ich immernoch über diese Dankbarkeit lachen muss.

Du nimmst ihn seit MONATEN mit und ignorierst einfach immer seine "Macken"? Ich hätte dem direkt nach der ersten Dreistigkeit ein Ende gemacht, aber manche Leute wollen ja unbedingt verarscht werden...

Ach, er spielt nur Rennspiele!

puh, bin ich froh, dass du ihn fährst, nicht umgekehrt :-[
wie sagt man philosophisch so schön: das gute im menschen erkennt man erst, wenn man das böse gesehen hat :)

wenn ich dran denk, wie ich damals gemobbt wurde, war garnicht mehr schön und irgendwann hab ich mich auch zur wehr gesetzt, da gibts unterschiedliche methoden, eine besteht darin, ne dumme bemerkung auf ein unsinniges kommentar abzugeben (passiv), oder es gibt die schnauze voll (aktiv), damit alles im leben prima läuft, muss man ein unglaubliches charisma ausstrahlen, das jeden menschen magisch anzieht und motiviert, damit jeder mensch weiß, nach was er sich richten kann, so eine person gibts in jeder schulklasse, ausbildung, arbeit, weiterbildungskurse....etc. es gibt immer eine person, die alle magisch anzieht und immer im mittelpunkt steht, solche personen können cool sein oder lustig oder spielt die "großer bruder"-rolle von dem personenschlag gibts nur eine person pro gruppe, versucht sich eine weitere einzumischen, entscheidet sich, wer dominanter ist

seko, vielleicht verstehst du den jungen falsch, vielleicht auch nicht, es kommt drauf an wie du die sache auffasst, aber das hast du bereits berichtet. der junge ist eine person, die viel im leben einstecken muss und das kann sich noch weit strecken, es kann ausarten oder der junge hat eine starke seele, mit sozialen kontakten kam das jetzt öfters vor, da gibts aber 2 möglichkeit, wenn nicht sogar mehr:

1. er hat wenig soziale kontakte und kann sich daher nicht wirklich ausdrücken (beispielsweise bedanken)
2. seine vergangenheit hat ihn auf diese weise geprägt, immer allein sein zu müssen und niemandem vertrauen, es kann sein, dass er sehr emotional ist und der "große bruder" diesmal nicht zur stelle war, obwohl er drauf gehofft hat

vielleicht bist du wirklich zu nett für diese welt, aber jemand der das öffentlich zugibt, verdient sein leben mehr als ein heuchler der glaubt, aller welt beweisen zu müssen wie stark er doch ist und wie wenig schwächen er doch hat

mord- und selbstmordgedanken hatte wohl jeder irgendwann mal, dieser moment wird immer kommen und es wird sich ergeben, ob man enthusiastisch bleibt oder klein beigibt, wenn ich eins gelernt habe in meinem leben, das wahrlich so beschissen angefangen hat, dann ist es: niemals aufgeben, nur der tod trennt dich von der tat

2 sachen möchte ich aber trotzdem wissen:

- wie alt ist der junge?
- warum lässt du ihn nach einer absage gleich fallen? auch wenn er nicht dein freund ist (es kann umgedreht sein, vielleicht glaubt er das), er sieht in dir vielleicht den großen bruder ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich will nicht pauschalisieren, aber Türken teilen eher was sie haben mit anderen.

Dann haben die aber ne Menge Schläge, früher wurd ich auch immer freundlichst gefragt ob ich Schläge will...

Egal, also Seko lass den lieber links liegen, sonst rutschst Du noch auf seine people-to-kill-Liste!
Will garnich wissen was "Maßnahme" ist, klingt wie offener Vollzug!

Ich denke, eine Maßnahme ist genau das richtige für dich..

Also, Leute die solche Sprüche von sich geben bemitleide ich sogar mehr, jedoch kannst du bestimmt auch nichts dafür!

@topic, ich versteh nicht warum die ganze zeit gesagt wird "nett"! Wenn jemand bei mir in der nähe wohnt und ich keinen bzw kein großen Umweg fahre ist doch sowas scheiss egal.

Ich weiß ja nicht wie das hier rüber kommt aber er hat vorher nieeee etwas falsches gesagt! Ich bin jemand der gerne mal einen gefallen tut, falls ich jedoch von dieser Person falsch angemacht werde ist er bei mir durch.

Heute wurde er schon wieder den ganzen Tag fertig gemacht. Das problem ist hier kommt alles wie 7. Klasse rüber. Ich bin 20 er 17 die restlichen auch fast 19-24 Jahre alt.

Haha eine Maßnahme hat nichts mit Haft oder so zu tun.

Die Maßnahme die ich besiche nennt sich BVB: Berufs vorbereitende Bildungsmaßnahme. Ich bin im Bereich Verwaltung/Wirtschaft bei der TÜV Akademie Rheinland.

Bei mir ist es halt so das ich zu jedem offen bin solange er NICHTS falsches macht. Warum ich ihm gleich eine Abfuhr gebe? Ich wollte nur ein DIN A4 blatt, das war das erste mal was ich von ihm haben wollte.

@Heimwerkerking, also ich bitte dich, wir sind doch die nettesten der Welt! Oder fragt dich sonst jemand ob du ein Problem hast?

Du solltest logisch an die Sache rangehn.
Du redest über den, als wärs deine Freundin oder die eigene Mutter.
Nimmst ihn in Schutz, hilfst dem, erträgst da teils unmögliche Sachen von ihm.
Wenn du selbst normal/vernünftig denken kannst, dann weisst du wie du an die Sache rangehen solltest.

Btw wir hatten auch so einen "Freak" in der Klasse.
Ein Außenseiter ersten Grades.
Jeder hat über ihn gelacht und ihn verarscht etc.
Mein bester Kumpel und ich haben uns aus den ganzen Sachen die
sowas betreffen immer rausgehalten..
Naja irgendwann hat dieser "Freak" einen besseren Abi Schnitt als viele ausm Jahrgang gemacht und arbeitet jetzt beim DLRG und hat täglich mit
Massen leuten zu tun und hilft so der Allgemeinheit.

Wie du sein Verhalten beschreibst, muss man aber annehmen, das der
total hinüber ist. Wie kommt es denn dazu, das er
mit seiner Vorgeschichte und all den Macken sich überhaupt so
in der Gesellschaft bewegen kann und die selben Maßnahmen und Kurse oder sonstwas wie du besucht?
Das geht doch gar nicht. Freakshow?

Er wurde vom Arbeitsamt dahin gesteckt. Es ist wirklich eine Freakshow, wie gesagt ich steh mit einem Mädchen, er kommt: Ich keul mir in der Woche 2mal einen und erzählt uns das seine Mutter ne flippige "Hure" war. Das ist echt gestört! Am anfang habe ich das nicht so mitbekommen gehabt!

Glaub mir bei dem kann niemand wissen wie man die Sache rangeht, nicht mal die Sozialfritzen kriegen das hin und seit heute weiß ich das er auch in Behandlung ist!

Achso. Das habe ich nicht bedacht, das er da vom Amt hingeschickt wurde.
Ein Bekannter von mir musste da auch 14 Tage einen Kurs mitmachen
wie man sich bewirbt und so dämliche Rollenspiele mitmachen..
Er meinte auch, da wären allerhand schräge Typen da.

Das kann jawohl auch nicht sein das die einzige Bezugsperson ihm einen Willen ausschlägt! Mal ernsthaft, das ist kein Umgang für dich. Dieses Verhalten hat sich über Jahre entwickelt und muss erstmal behandelt werden. Rede lieber mit seinem Therapeuten...
Fast das gleiche ist mir übrigens auch mal passiert. Der wurde aber nicht gehänselt sondern war unterentwickelt. Und riesengross, sobald jemand hänseln wollte gabs auf die Glocke. Hab ihm ins Gesicht gesagt, das ich meine Freizeit lieber mit etwas verbringen möchte, was mich nach vorne bringt und ich eigentlich gar nicht weiss, was ich hier tue. Er hat mich weiterhin respektiert und mich in Ruhe gelassen. Wenn er mir heute über den Weg läuft können wir auch immer noch einen SmallTalk halten. Ohne die Frage: Was machst du denn heute abend.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh