Dreitagebart, welche Länge und wie pflegen

Chris8

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.11.2012
Beiträge
10
Hallo Zusammen,

ich möchte mir gern einen Dreitagebart wachseln lassen. Dabei will ich aber nicht so dicht bewachsen sein, wie der berühmte Bär im Intimbereich. Um den Bart gleichmässig lang zu halten, gibt es ja die Barttrimmer, allerdings sind da die Mindestlängen sehr verschieden. Viele fangen erst bei 1,5 mm an und gehen dann hoch bis (ich glaube 45 mm). Wirklich gut sieht er meiner Meinung nach mit 1 mm oder sogar noch kürzer aus. Laut dieser Übersicht kann wohl der MB 320 ohne Aufsatz auch weniger als 1mm trimmen. Was meint ihr? Welche Länge sollte ein Dreitagebart haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab meinen bei 12-15! (wobei ich eigentlich nur ein bißchen Gestrüpp am Kinn hab und sonst nichts weiter - da sind dann die erwähnte Länge)
 
Zuletzt bearbeitet:
1mm ist aber kein Dreitagebart mehr. Ich trimme ihn 2 mal pro Woche auf je 3mm.
Dann noch den Hals usw mit einem normalen Rasiere schön ausrasieren.
Fertig.
 
Könntet Ihr vielleicht mal ein Foto einstellen, damit ich mir das vorstellen kann? Reicht ja, vom Kinn Mundbereich.
 
Also am einfachsten ist's wuchern lassen bist Fransenteppich hast :d , es also nicht mehr aussieht.

Spätestens dann machst einfach Babypopo und gut iss ;)

Man hat dann nach ner Weile im Gefühl, so jetz musser runner, weil man sich sonst auch fühlt als sehe man aus wie der letzte P***er :rofl:


Gruss Dennis50300
 
einfach irgend nen langhaar rasierer ohne aufsatz und ab und an runter die wolle..
 
@Chris: siehe User Picture Thread (allerdings laufe ich nicht immer so behaart rum, war ne 3 Wöchige Rallye)
 
Ich trimm den jede Woche 2 mal auf etwa 2mm zurück ;)

Wenn ich faul bin lass ich den auch mal ne Woche durchwachsen...
 
Trimme meinen 3 mal die Woche auf 1,5mm, und außerdem rasiere ich meistens täglich die konturen mit einem Rasiermesser (sieht einfach sauberer aus wenn die Konturen sauber sind).

Achja, bei einem frischen Bart die Barthaare mit Haarshampoo waschen, ansonsten kann es bei einsatz von Duschgels zu einem unangenehmen Haut jucken kommen (Haut trocknet aus).
 
Wie wärs mit glattrasieren und dann drei Tage wachsen lassen. Dann hast die Länge für einen Drei-Tage-Bart
 
Also alles unter 5mm ist kein 3 Tage Bart. Kommt aber auch immer drauf an, wenn du einen sehr dichten Bartwuchs hast kannst du z.b. kürzer schneiden. Also nimm dir einfach ne Schere und schneide ihn so wie du willst, dann siehst du ja welchen Aufsatz für für ne Maschine brauchst ;)
 
ich warte noch auf den Thread mit der Intimbehaarung....

:rolleyes:
 
Also mal ohne scheiß... Langsam kriege ich Angst...


Was kommt als nächstes? Der Mani- und Pediküre Thread? Der "wie putze ich meine Ohren" Thread?

Oder klassisch vielleicht "wie bindet ihr eure Schuhe zu" Thread? :stupid:


Langsam wird's affig.

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh