Dremel Kopie woher?

Lizman

Enthusiast
Ja ja..
die armen Leute / Modder von heute können sich einen original Dremel nicht leisten! :d

Darum meine Frage, wo gibts ein ähnliches Tool derzeit günstig?!
Aldi, Lidl, Penny, Plus, usw..
:)

Greetz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde mal sagen in jedem baumarkt, nur wundere dich nicht, wenn die ganz billig teile nicht wirklich lange halten

ist nur für einmal! :d
also soll auch nicht lange halten, und alles über 30 Euro ist mir dann zuviel!
Darüm.
;)

wenns nur für einmal ist dann wirklich billigteil ausem baumarkt sollte solang halten

ist nur für einmal! :d
also soll auch nicht lange halten, und alles über 30 Euro ist mir dann zuviel!
Darüm.
;)

Nimm den von Ebay, den hat mir bundymania empfohlen und für den Preis ist der ok :)

so ist das ! :)

hab grad einen für 15 euro (inkl versand) bei ebay ersteigert! :)
von Bullkraft! :)

Mit neuer Trennscheibe dann wird das wohl an die 25 kosten wenns hochkommt! :)
Also annehmbar!

Ich habe mir damals einen von Toom-Baumarkt geholt. Der hält noch immer und hat schon einige Jahr und Stunden auf den Buckel. Kostenpunkt 10 Euro. Sollte es jetzt auch noch geben.

zuspääät! :d
aber sicher auch interessant für andere!

Ich hoffe nur meine Finger bleiben dran! :rolleyes::asthanos::shake:

Hab auch mal ne Frage will mir auch so ein Teil kaufen.
Hab aber nur eine Frage und zwar. Kann ich damit auch Löcher ins Gehäuse schneiden? Wollt im CM Stacker einen Radiatorausschnitt machen und da der Deckel leider nicht aus Alu ist hab ich bedanken das der Dremel sowas schaffen kann.
Meint ihr das geht?

Geht schon, aber du sitzt halt nen Tag davor :fresse:

wer das ORIGINAL haben will und sich nicht totbezahlen, der wartet bis beim praktiker mal wieder 20% auf alles ist, dann paßt das schon :d

Hab auch mal ne Frage will mir auch so ein Teil kaufen.
Hab aber nur eine Frage und zwar. Kann ich damit auch Löcher ins Gehäuse schneiden? Wollt im CM Stacker einen Radiatorausschnitt machen und da der Deckel leider nicht aus Alu ist hab ich bedanken das der Dremel sowas schaffen kann.
Meint ihr das geht?

warum sollte das nicht gehen? Die richtige Trennscheibe und zack is das Ding draußen.

wer das ORIGINAL haben will und sich nicht totbezahlen, der wartet bis beim praktiker mal wieder 20% auf alles ist, dann paßt das schon :d

Ich würde vorher vergleichen, meistens ist Praktiker trotz 20% nur minimal günstiger als BAHR ;)

ist ja auch logisch! praktiker schlägt vorher das was sie anschließend als rabattgewähren drauf...

ich habe mir jetzt ne combi-tool bei ebay bestellt für 19 euronen. mal sehen was ding taugt.

Das Praktiker die Preise vor den 20% anhebt ist mir noch nicht aufgefallen.. Werde mal drauf achten..

Zu den Dremeln kann ich nichts sagen .. Ich möchte mir auch einen kaufen .. vielleicht gibt es in der nächsten Zeit mal wieder ein bei Aldi..

Welche könntet ihr denn noch empfehlen? Bei Ebay gibt es zur Zeit keine von Top Craft.. und nen Toom Baumarkt gibt es hier in der Nähe auch nicht..

mfg,
dickie

bei praktiker gibts auch einen dremel von der hausmarke budget. hab mit diesen gekauft für 19,95€ und bin eigentlich zufrieden mit dem Teil.

Danke für den Tipp. Wusste ich nicht.. Ich werde mir den Morgen mal angucken und dann berichten..

mfg,
dickie

Mit ein wenig Geduld könnt ihr bei Ebay nach Auktionen suchen: Proxxon Micromot 50*

Teilweise gehen die ohne Zubehör für knapp über 10€ über den Tisch. Mit Zubehör z.B. hier für 30€. Sind bestimmt besser als die NoName Dinger!

Hab mit Proxxon bislang nur gute Erfahrungen!

Gruß,
Mathias

gab mal einen bei aldi, hab ich mir geholt...für 20,-€ hat sich das echt gelohnt, schon wegen der biegsamen welle...
mein dad hat nen original dremel fürs 5-fache, und meiner funktioniert genauso gut, hab ihn schojn ziemlich geqält :d
hat stufenlose drehzahlregelung und die selbe aufnahme wie der dremel, deswegen passen die zubehörteile alle prima :d

So konnt es heute nicht lass und hab mir nen Dremel gekauft (orginalen), den Dremel 300, hat über 120 Watt leistung ;)
Was für Trennscheiben könnte ihr den Empfehlen um ein Loch ins Gehäuse für nen 360er Radi zu schneiden?

Heyho,

ich werde mir bei der nächsten "20% auf alles" -Praktiker Aktion den Dremel 400 Digital holen.. gefällt mir sehr gut ;)

Die Diamant Trennscheibe soll für soetwas sehr gut sein.. --> Klick

mfg,
dickie

diamant is quark bei blech, kauf dir n 10er pack normale dremel trennscheiben, hab ich schon bei eGay für unter 10€ gesehen,
sind zwar relativ schnell runter bei blech über 1mm dicke, aber dafür stimm das P/L-verhältnis :d
diamant nimmt man für stein, oder harte epoxydharz-sachen, die scheibe ist unverhälnismässig teuer...

@ gm0815:

Ich bin Morgen bei Praktiker. Ich werde dort mal nach Zubehör gucken.. Die sollten ja überall das gleich Zubehör für Dremel haben..

mfg,
dickie

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh