Dremel-Problem

SWz.Iwan

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
30.01.2004
Beiträge
889
Ort
Niederkalbach (Osthessen)
Hi HWLuxxer.

ich will jetzt auch ein bisschen mein case modden und hab mir deswegen einen Dremel bei ebay gekauft. alles wunderbar, das ding kam jetzt unter der woche. heute wollte ich das teil mal ausprobieren. pack also den dremel aus und finde noch so 2 tütchen mit zubehör (noch verschlossen) darin. alles klar soweit, nur wie bekomme ich die trennscheiben auf den dremel drauf? also wie ich die teile am dremel wechsel krieg ich problemlos hin, aber entweder find ich das teil auf das die trennscheiben draufkommen nicht oder es fehlt oder ich steh einfach nur am schlauch. also bitte mal sagen wie ich die trennscheiben am dremel festbekomme und was ich da für ein teil brauche.

mfg

€: okay habs gefunden. ich probier ne halbe ewigkeit, dann poste ich hier rein und prompt finde ich es selber raus wie das geht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa dann viel spaß beim modden und die schutzbrille nicht vergessen, die trennscheiben neigen dazu oft mal zu zerspringen!!!!!!!!!!!!!!!!
 
hat es eigentlich schon mal jemand mit nem phräsaufsatz für den dremel versucht anstatt ner trennscheibe?
 
Wenn du was fräsen willst, dann sind die fräsköpfe für die dremel ganz gut! zum trennen, eher nicht so geeignet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh