dremel = schlecht ?

ne nur wenn die den da in der reklame haben ... sonst mal bei ebay gucken : das teil ist von kingcraft - ok ebay findet bei mir nix ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kimble schrieb:
Ist ja schön und gut, aber könntet ihr auch mal veraten wo ihr die NoName Dremels gekauft habt?
Will nämlich nicht wegen sowas bei Ebay kaufen.


NoName ist der letzte Müll,die Aufsätze fliegen einem beim dremeln fast wech und der Motor surrt als ob er gleich das Zeitliche segnet :shake: :fresse:
 
Die Aufsätze fliegen einem nur bei falscher Handhabung um die Ohren ... aber die Aussage passt ja wieder mal zu dir, Dark Lord :d
 
also bei meinem billig dremel war es so, das die welle sich verbogen hat (also die, wo man die trennscheieben raufgespannt hat) bei dickerem Blech und das die Welle nach einiger zeit nichtmehr 100% arretierbar war...also sich mitgedreht hat...und so weit ich weis, war das nicht nur mein prob, sondern auch von anderen...
 
mein billig Dremel geht auch noch ab wie ne 1 .. und wenn nicht mehr ... ist ja nen 3jahre Herstellergarantie drauf
 
ich hab grad den dremel gebraucht! :banana:
denn schleifen kann meine stichsäge leider nich! :(

is doch ganz gut, so nne ding zu haben! :bigok:
 
kimble schrieb:
Aber Ferm soll doch in Ordnung sein oder?


Soll in Ordnung sein,aber ich hab mir Dremel gehohlt.Weil ich da genau weiss woran ich bin und ich davon mehr gutes gehöhrt habe.Bisher gab es nie Probleme.
Aber du musst es ja selbst wissen,aber eines solltest du bedenken.Spaar nicht am falschen Ende,hau lieber dann ne paar Euronen daruf;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh