Dremel ??

-pHoEnIx-

Semiprofi
Moin,

ich habe mir jetzt endlich ein Dremel zugelegt, zwar ein Orginalen aber die 285er Version doer wie die heisst wo man nur 15000rpm & 33000rpm einstellen kann.

Nun brauch ich allerdings noch Zubehört, hat jemand Erfahrung mit dem unten verlinken Set ??

http://www.gw-werkzeuge.de/dremel15.htm

Bitte sagt mal eure Erfahrung .....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, aber ob du das alles brauchst? gh lieber in baumarkt, guck was du in abehbarer zeit brauchst und nimm das erst mal mit! nimmer aber lieber proxxon, is mindestens genau so gut, und kostet, glaub ich, weniger! :bigok:

Proxxon hat nicht gepasst, hat nen 22mm Durchmesser und es gib bei Dremel nur ein 21mm Aufsatz, mein ich jedenfalls, fahre morgen wieder nach OBI....

hmm müsste aber eigentlich passen.... :hmm:

guck morgen ma!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh