dringen! welcher TFT für 300€? möglichst 19''

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mir den thread nicht durchgelesen aber wurde der BenQ FP91V+ genannt?

Ist einer der besten tfts mit tn-panel (Farben).Dank Polish Display, jedoch einziger nachteil.Spiegelt ein wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja... der BenQ soll nciht so der bringer sein.... udn auf DVI will ich auch nicht verzichten ....

ich werd mir den samsung bestelen....

morgen ^^
 
wie meinst du nicht der Bringer?

Der BenQ FP91V+ hat doch DVI ....

verwechsel den nicht mit dem neuen 2ms ding FP93GX
 
axo ... is n ganz anderer :haha:

naja.. der sieht aber scheisse aus ^^

wegen den boxen unten... son breiter rand :shake:
 
http://www.geizhals.at/deutschland/a141442.html

schaut auf dem bild echt scheiße aus, google mal nach andren bildern. Über den Monitor scheiden sich zwar die Geister, ich bin aber 2 mal topzufrieden. Das mit der Scheibe ist ebenfalls sone Sache, gefällt, oder gefällt nicht. Ist entspiegeltes Echtglas.

Panel ist ein MVA ohne Overdrive, jedoch mit 8ms RS drin
 
also der tft ist garnichtmal so schlecht^^

allerdings spiegelt der viel zu stark ...

attachment.php
 
wenn man so ein held wie der aus dem pic ist natürlich. solche monitore DARF man sich nicht kaufen, wenn man ein Fenster neben oder hinter sich hat. Da kann man nur sagen : Selbst Schuld

Das Bild ist erste Sahne, die Farben und der Blickwinkel MVA typisch wirklich genial!

edit: so sieht das Ganze Abends / in einem nichtdirekten Lichteinfall aus
http://www.prad.de/board/attachment.php?attachmentid=3187
 
Zuletzt bearbeitet:
trotzdem spiegelt der viel zu heftig, ist ja schlimmer als ein crt (steht da auch im thread) ...

mein tft, spiegelt nur wenn er aus ist:fresse: ne, mal im erstnst, selbst wenn die sonne/licht direkt drauf leuchtet, sehe ich alles bestens ... ist einer der vortele der tfts, daher will ich das auch erwarten ...


ansonsten zum thema tft kauf: viel spaß beim lesen;)

http://www.prad.de/board/board.php?boardid=58
 
strassenkehrer schrieb:
Wieso, wenn ich fragen darf.
hatte bis vorn 2-3tagen gedacht, ich würde mir 2 kaufen :fresse:

aber jetzt ises eigendlich egal....

ich werd mir den bestellen, wenn papi daheim ist ^^
 
wieso finanzieller spielraum gewonnen?

hab ich was verpasst :hmm:

meine eltern meinen nur immer: dann sitze nochmehr vorm PC.... :motz:

ich brauch bloss einen, der das geld überweisst :fresse:

und 500€ :stupid:
aber sieht total endgeil aus :eek:
 
noch ne abschliessende frage:

ist das piepsen einiger samsung monitoren ein umtauschgrund?

FALLS ER PIEPST!
 
Du hast beim Online-Kauf ein generelles 14-tägiges Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen. Beim Händler vor Ort kann man das aber auch aushandeln.
 
kk

ich hab ihn bei VV computer eben bestellt.

für 440€







mit ner MX518 und 3 revoltec dark blues ^^

die wollen gleich 2mal versand.... is das eigendlich immer so?
 
naja....

is eh bald weihnachten... da gibts wieder kohle zurück :banana:

aber trotzdem ne menge schotter... und ich hab immernoch kein mauspad :lol:
(ne hefterrückseite tuts aber auch :fresse: )
 
nein leider nicht. außerdem ist das piepsen ein signal dass der moni falsch eingestellt wurde. ich hatte das piepsen beim meinem alten samsung moni und durch paar einstellungen verschwand das piepsen auch wieder. aber bei den tft´s sollte es nicht mehr vorkommen. also bei meinem zumindestens habe ich das prob nicht


Max0505 schrieb:
noch ne abschliessende frage:

ist das piepsen einiger samsung monitoren ein umtauschgrund?

FALLS ER PIEPST!
 
lesen hilft ;) *spass*

also ich hab den samsung syncmaster BF 930, ne MX 518 und 3 revoltec dark blue für 440€ bestellt (musste 2mal versand zahlen)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh