Dringend!!! 700€ System - Bitte drüberschauen!!

@Bo
Wann wirst Du die Sachen bestellen? Und wo?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm gute frage =)

ich dachte mir so dass ich mich nachem führerschein halt darum bemühe genug geld zusammenzubekommen, ich habe zwar schon ein bisschen nur reicht des noch nicht.

Wollte ungefähr die Hälfte bei Mindfactory bestellen und den Rest bei nem Laden hier in der Nähe kaufen.

btw hast du icq ? wenn ja kannst mir ja deine nummer geben, dann sind ma besser im kontakt ^^
 
so, ich muss den Thread nochmal ausgraben, da ich wieder Fragen habe :>

und zwar bezüglich deines Netzteiles. Läuft es immer noch stabil? hattest du probs mit den wenigen/kurzen kabel?

solche beurteilungen machen mir angst :
"schlechter geht es nicht"
nicht besonders leise, wird sau heiß und hat bei mir auch bloß eine Woche gehalten. Hab am falschen Ende gespart

Und überhaupt wie läuft die Kiste ^^

Hoffe du liest den Thread noch Astra :>
 
Hi Bo!
Nun, die Kiste ist super. Das Netzteil ist leise und mit den Kabeln gab´s in meinem BigTower null Probleme. Der Opteron läuft nun stabil auf 2500MHZ. Die Graka auf 550/590 mit 16 Pipes. Ich zocke jedes Spiel flüssig in bester Qualität. Wenn der Rechner mal abschmiert, dann liegt es an fehlenden Patches. Letzte Woche habe ich den Rechner 2 Tage auf einer LAN durchlaufen lassen. Null Prob´s. Ich denke, man muss Windows nur richtig stabil einrichten. Also nochmal, der Rechner ist für das Geld 1A. Zurzeit baue ich gerade an einem Pentium D830 mit 2GB DDR2 800 Ram und einer X800GTO von Connect3D. Die Karte habe ich schon auf eine X800XT flashen können, hat nun 16 Pipes und 500/500 Takt. Das Mainboard, ein Asus P5WD2-Premium ist schwer einzustellen. Ein Raid 5 mit 3 Platten hat eine halbe Ewigkeit gedauert einzurichten. Dagegen war der Opteron-Rechner ein Kinderspiel und macht mir mehr Freude. Kauf dir die Sachen, hab Freude daran.
Gruß
Astra
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh