DRINGEND!! Brauche eure Absegnung für Systemkauf!

@Musketier: sorry für spam, aber mach doch nicht wegen jeder frage einen neuen Thread auf... stell deine Fragen doch im Zusammenstellungsthread und fertig...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, schon klar, aber so ists übersichtlicher und man kann hier getrennt davon über was anderes weiterreden. dann verliert sichs auch nicht so, aber du kansnt gern was dazu sagen.....^^

512MB Grafikspeicher haben die neuen doch, die alte XXX hat "nur" 256, da Geforce 7 GTX übertaktet.

vielleicht ist hier noch wer so nett und postet was in den anderen thread, meinungen sind erwünscht

Zuletzt bearbeitet:
was willst denn?? einen 20 seitigen bereicht??

ich persönlich würde mir nie wieder einen Desktop (beim Notebook gings ja nicht anders) einen Prozzi ohne HT bzw. jetzt DualCore kaufen... mir gehts am Notebook tieriesch auf den Senkel, wenn ich im Hintergrund was entpacke und noch ein paar CPU Lastige Programme laufen lasse, das man nichts mehr machen kann...

Er braucht zu jedem Teil eine Person die es besitzt + 100Seitigen Testbericht inkl. Bedienungsanleitung... ;)

jepp. aber was ich nicht brauche derzeit, ist ein DualCore ;)

=> OT

Inhaltsverzeichnis_
1. Preis
1.1 Leistung
1.2 Ich als Anfänger
1.3 Wie baut man das zusammen?
1.4 Anleitung für Dummies ^^ :d
1.5 blabla
1.6 blabla

:)
So in etwa sieht ein Testbericht aus ,nicht?

greez frohe Weihnachten ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh