dringend!!!! Geschäft für Samsung X20 XVM 1730 III <1300€!!!

omiN

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.09.2004
Beiträge
65
Da ich momentan nicht so viel Zeit habe das ganze Forum zu durchsuchen frag ich jetzt hier nach.. da es ziemlich dringend ist !!
Ich suche ein Geschäft (Internet, Filiale..etc.) wo das
Samsung X20 XVM 1730 III
oder
Samsung X20 XVM 1730 II

für UNTER 1300€ gibt oder kann auch ein wenig darüber sein max. 1350€

verkauft wird!!!

Bitte, ich hoffe es kennt jemand ein Geschäft kennt..
Es wurde mir auch helfen wenn mir jemand rabatte vorschlägt (ich bin student und schüler) oder andere rabatte wo ich das notebook für 1300€ bekomme!!

€: wie ist das? wie kann man das notebook von der steuer absetzen? wenn man es von einer firma kaufen lässt? geht das? kennt sich damit wer aus?

danke
mfg
oMin
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm, ja das stundentbook ist im verhältnis ziemlich teuer, da es ja schon rabbatiert ist :/

weitere vorschläge?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh