[Kaufberatung] Dringend gesucht: Haswell 4770k Lukü -> hoher ram

Geralt

Neuling
Suche einen guten Luftkühler für meinen 4770k der mit den corsair dominator auf dem maximus VI extreme kompatibel ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noctua NH-U14S oder der "kleine Bruder" der NH-U12S

Hab den NH-U12S im Einsatz und bin mehr als zufrieden. Im Idle dreht der Lüfter mit ca. 600rpm, (könnte aber noch niedriger) und unter Last lass ich ihn mit maximal 900rpm drehen, da ich nicht übertakte. Jetz wo es nimmer so warm ist, sollten eigentlich auch die 600rpm locker zur Kühlung reichen, außer man spielt prime ;)

Naja ist nur provisorisch, Von dem her passt das, danke euch!

Der U14 wird den ersten PCIE Slot blockieren, der U12S wäre wenn die richtige Wahl

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh