Dringend!! HDD defekt???

TaZ

Enthusiast
Nabend. Ich benötige mal schnell ein bisschen Hilfe.

Habe vorhin mein NF7 gegen ein NF7-S getauscht, weil ein Kollege meinte es könnte defekt sein. Lief am Anfang ohne Probleme. Nach dem installieren von ein paar Treibern kam kurz vor dem eigentlichen Booten die Meldung "Fehler beim lesen des Datenträgers". Habe schon Fdisk /mbr probiert. Nichts! Habe die HDD schon mit den Seagate Tools getestet. Kein Problem festegestellt.
Habe probiert von einer Windows XP CD zu booten um das XP vielleicht zu reparieren. Es kommt zwar die erste Meldung das die Hardware überprüft wird aber danach bleibt der Moni schwarz. Könnte es trotzdem sein das die HDD defekt ist? Im Bios wird sie ganz normal wie immer erkannt. Kann ich da noch was machen außer versuchen die Daten zu sichern????? :(

thx

TaZ

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es kann eigentlich an allen möglichen sachen liegen, ich würd einfach mal ne andere festplatte von nem kumpel oder so auftreiben und mal alle anderen komponenten des Systems checken...

Ich hatte letzt so krasse Fehler weil ich das RAM in den "falschen" Slots hatte..
Dachte auch erst es sei die Festplatte

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh