Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Streifen sind immer noch da, scheint wohl n technischer Defekt zu sein. Evtl. ist der Sensor ja hinüber, aber ich hab da nicht so die Ahnung von.
Ich würd an deiner Stelle eine Cam für den Urlaub jetzt kaufen, denn solange keine Bilder machen zu können ist schon bissl blöd.
Tja, ich schätze, ich werde nicht drum rum kommen. Aber ich danke euch allen nochmal für eure Hilfe! Echt, dass so viele völlig fremde Menschen sich meines Problems annehmen, das hätte ich ja echt nicht gedacht! Wünschte ich könnte was zurückgeben und was für euch tun, aber wie ihr sicher schon bemerkt habt, bin ich ne technische Niete!!!
Für die Hilfe und Beratung sind so Foren ja da. Schade, dass wir nicht zur Behebung des Problems beitragen konnten. Du kannst uns was zurückgeben, wenn Du nach dem Urlaub schöne Bilder zeigst
Na dein Foto - also ich nehme mal an das bist du - sieht klasse aus! Ich werde mich bemühen schöne Bilder zu zeigen, obwohl ich als die volle Amateurfotografin wohl nichts mit euch Vergleichbares zusammen kriege!
Schicke euch viel Sonnenschein aus Kroatien und ein paar Busserln für die Hilfe!
Weil Frauen im Luxx unterdrückt werden unso..
Ne Spaß beiseite fresse, ist einfach dein Foren"rang". Also je nachdem wieviele Beiträge du hast bekommst du so einen Rang.
Also wenn es Dich beruhigt - meine Ixus50 ist auch nie runtergefallen und war trotzdem 2x innerhalb der Garantiezeit zur Reparatur. Jedes Mal plötzlich auftrentend tote Pixel, die immer weiß sind.
Nun ist die Garantie um und es ist ein drittes Mal aufgetaucht, kostenintensive Reparatur spar ich mir aber, wird sie halt nur noch für Schnappschüsse oder im Auto verwendet.
Diese Miniaturisierung scheint halt ihre Tücken zu haben, meine nächste wird jedenfalls wieder eine normale Größe haben oder so billig sein, daß ich sie nach Ende der Garantiezeit gewissenlos entsorgen kann...