Master_thefirst
Neuling
hallo es ist ein wenig dringend und hoffe hier einige hilfreiche beiträge zu finden von euch also mein vadder braucht dringend ein neues board es sollte folgende eigenschaften haben
1.EXTREM stabil
2.infineon ram sollte laufen 2x256mb
3.sollte ein mb sein das auch ein fsb von 166 verträgt (ich weiss tut heutzutage fast jedes )
4.braucht kein giga bit lan oder sata
5.sollte nicht all zu teuer sein
6. er will nichts im netz kaufen also eher an preise halten die km elektronic angibt
ja wie gesatg chipsatz habe ich mir keine gedanken gemacht das board wird mit einem 1700+ nicht oc genutzt sollte aber dann auch aufrüstbar zum barton sein hmm sata schnickschnack braucht er nicht pc wird häufig zum zocken und surfen benutzt graka ist eine 4200
ach ja bevor ich es vergesse es sollte extrem stabil sein
er hat momentan ein gigabyte drin mit kt400 chipsatz
*hust* läuft scheisse*hust*
na dann hoffe ihr könnt mir weiter helfen
mfg Master_thefirst
1.EXTREM stabil
2.infineon ram sollte laufen 2x256mb
3.sollte ein mb sein das auch ein fsb von 166 verträgt (ich weiss tut heutzutage fast jedes )
4.braucht kein giga bit lan oder sata
5.sollte nicht all zu teuer sein
6. er will nichts im netz kaufen also eher an preise halten die km elektronic angibt
ja wie gesatg chipsatz habe ich mir keine gedanken gemacht das board wird mit einem 1700+ nicht oc genutzt sollte aber dann auch aufrüstbar zum barton sein hmm sata schnickschnack braucht er nicht pc wird häufig zum zocken und surfen benutzt graka ist eine 4200
ach ja bevor ich es vergesse es sollte extrem stabil sein
er hat momentan ein gigabyte drin mit kt400 chipsatz
*hust* läuft scheisse*hust*
na dann hoffe ihr könnt mir weiter helfen
mfg Master_thefirst