Dringend neues Netzteil gesucht - aber welches ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

King@Pin

Neuling
Hallo zusammen,

da mein derzeitiges Netzteil durch lautes Surren und Rattern sein baldiges Ableben ankündigt (und es sowieso zu laut ist) suche ich dringend Ersatz.
Nur bin ich geradezu erschlagen durch die beinahe endlosen Auswahlmöglichkeiten - welches soll man da nehemen? Da mich auch Testberichte nicht sonderlich weiterbrachten dachte ich, ich frag hier mal nach.

Ich suche ein Netzteil ab 500W, das möglichst leise sein soll und max. 50€ kostet. Der Rest ist eigentlich ziemlich egal.

Worauf sollte man genau achten beim Netzteilkauf?

Habe mal als Beispiel dieses ausgewählt Klick

Gibt es andere Vorschläge welches Modell sich für mich eignen würde?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh Danke für den Hinweis.

Sorry, hatte ich gar nicht gesehen ... :fresse:

Vielen Dank, da muss man erst mal suchen bevor man den findet ;-)

ja, leider etwas ungünstig

Ich mache hier dann mal zu. Bezüglich Netzteil geht es dann im verlinkten Thread weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.