[DRINGEND] polnische Volkslieder

Smatter

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
29.12.2010
Beiträge
18.949
Ort
Bundesland des Pferdes :)
Guten Morgen,

Ich suche für eine spezielle Party polnische Volkslieder bzw. Interpreten.

Sie sollte bitte keine neumodische Tekkno oder so beinhalten. Am Besten wäre so bekannte Party Musik auf Polnisch..

Danke für evtll. Hilfestellung...


Gesendet von meinem HTC Explorer A310e mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uff, was ist denn so ca. das Alter des Publikums ? Also zur polnischen Party Musik würde ich auf jeden fall "Disco Polo" als Musikrichtung dazuzählen ;) Hängt nur vom Alter des Publikums ab, jüngere Leute werden es eher mögen als Ältere.

Für die ältere Generation könnte ich ein paar Klassiker aus den 70s/ 80s/ 90s raussuchen.

Dann sowas wie "Lady Punk - Mniej niz Zero" : Lady Pank-Mniej ni

oder von "Perfekt" : Nie Placz Ewka - YouTube

Du kannst eigtl. so gut wie alles von " Czerwone Gitary", "Perfekt" oder z.B. " Budka Suflera", sind alles Bands die bereits einen Kultstatus erreicht haben. Von den neueren Sachen kannst du als Interpreten "Blue Cafe" oder "Ich Troje" nehmen, sind auch überall bekannt ;)

Sachen die eher zu Disco Polo zählen ist sowas wie hier : WOLNO

Sind ganz gute Partylieder, etwas "billig" vom sound her, hat sich aber in der Partyszene an sich fest verankert, ist bei uns fast sowas wie hier die ganze Ballermannmukke von Micky Krause etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als erstes fetzen Dank.

Das Publikum ist querbeet. Aber der zu Feiernde ist so 50 und deshalb sollte es eben kein neumodischer Krahm sein.

Ist eben eine kleine Überraschung...würdest du mir sowas zusammenstellen und als archivierte Datei auf ein Hoster deiner Wahl hochladen..?

Gesendet von meinem HTC Explorer A310e mit der Hardwareluxx App
 
- boys ( jestes szalona )
- milano
 
Hab aufm Rechner leider gar keine polnische Musik, höre Privat nur Electro/ Hardstylezeugs ... Bin aber halt Pole/ DJ und weiss worauf die polnischen Partyleute so stehen :P

Sonst hätte ich es für dich natürlich hochgeladen :)

Hier haste einen Link, wo für 60er/ 70er bis heute jeweils so ziemlich die Top 30 aufgelistet sind, ist ganz brauchbar die Auflistung :)

http://www.kozaczek.pl/plotka2.php?idp=7421
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh