so hab den sony monitor nun am heute bekommen, das design ist echt der mega hammer
(ganz schwarz, sehr dünner rahmen, relativ dünn)
das wars aber auch schon, vom design her das beste was ich je gesehen habe, aber
ausleuchtung: ist nicht sehr gut (man sieht sehr starke lichthöfe in den Ecken), merkt man aber nur bei einem ganz schwarzen bild
schärfe: fand ich eigentlich ganz gut
farben: fand ich auch ganz gut
verarbeitung: auch ganz gut
reaktionszeit:laut hersteller 16ms (man sieht bei den testprogrammen von Prad.de schon sehr starke nachzieher, ca 1-2cm lang kommt aber halt auch auf die geschw. an)
Menü: bei den einstellungen kann man die konfig für monitorstandby nicht einstellen, gibts sowas überhaupt bei dem monitor ?!?!
Status LED: sie ist grün, und auf der rechten seite über den tasten, was meiner meinung nach irgendwie stört, weil man es gewohnt ist das das lämpchen unten und nicht rechts neben den monitor leuchtet, (man kann es nicht abstellen das LED bzw dimmen => hab zumindest keine funktion im Menü gefunden)
Blickwinkel: fand ich ganz gut
so und jetzt den negativsten punkt überhaupt (sonst hätte ich den monitor vielleicht behalten): wenn man die helligkeit runterschraubt beginnt der Monitor an zu summen und zu brummen (je weniger helligkeit desto mehr lautstärke
)
hab den monitor heute wieder zurückgeschickt, und werde mir nun einen anderen monitor kaufen, aber welchen ?!??!, a a aa a a a a a ich zuck noch aus ?!?!?!
PS: zu meinen kleinen review wollte ich noch anhängen das der monitor mein erster eigener TFT gewesen ist, arbeite aber in der Arbeit auch auf einem HP TFT
PSS: hoffe irgendwer kann das review gebrauchen, scheinen ja ned so beliebt zu sein die sony's (trotz des geilen designs
)
mfg: Hasni