DRINGEND: Suche CPU-Kühler wegen Lagerschaden

Vorher

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
22.03.2003
Beiträge
3.916
Ort
Wien (Österreich)
HI Leute
zz stelle ich mir eine wakü zusammen die ich anfang august kaufe. schön und gut.
nur nervt mich seit gestern ein geräusch von einem kaputten lüfter.
Problem dabei es ist mein CPU-Kühler :( :heuldoch:
haha dachte ich mir kein problem wechsle den Lüfter aber da ich zz nur S2 und S1 Lüfter zuhause habe kann ich das nicht da die nicht reichen werden.
Also aufgrund der Tatsache das ich eben in ein paar wochen auf wakü umsteige brauche ich entweder einen guten günstigen Lüfter oder guten günstigen Kühler...
also es handelt sich um einen P4 Northwood 2,0GHz @S478 nicht OC.
also unter billig verstehe ich um bzw. unter 10 Euro.
würde euch sehr dankbar sein wenn ihr eine gute idee habt möchte wenns geht noch Montag nach der arbeit den Kühler besorgen.
mfg
Vorher

[EDIT]: Ok der lüfter müsste ein 72mm oder so sein also dann doch besser einen kompletten kühler..

[EDIT2]: hat sich erledigt :d hole mir den Arctic-Cooling Super Silent 4 Ultra TC S478
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh