dringend Treiber für Nvidia 8600 M GT gesucht!!!!

pdiddi

Neuling
moin leute,

besitze ein Acer Aspire 5920G Notebook und hab leider noch den vorinstallierten Grafikkartentreiber von Acer drauf.

Btrauch aber nen aktuellen Treiber von Nvidia um wieder ordentich zocken zu können. Die Games stürzen dann einfach ab und die Fehlerdiagnose sagt dann aus, das der grafiktreiber abgestürzt ist und wieder hergestellt wurde.

Wo bekomm ich die Treiber her und wqas muss ich sonst noch so machen damit alles funktioniert.
Hab in anderen Foren schon gelesen das ich was mit ner modded INF. anstellen muss. aber wo bekomm ich das alles her und wie bekomm ich raus welche inf und welcher treiber brauchbar ist für mein system.

muss leider Vista home premium 32-bit beutzen........

brauch das alles ziemlich dringend...

schonn mal danke an euch für euer bemühen..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh