DRINGEND: Verarbeitung Acer mit DELL zu vergleichen?

Also ich hab auch ein Acer, siehe Sig und ich hatte bis jetzt nur ein Problem. Und zwar hatte sich das Display verfärbt hatte dann beim Support angerufen (netter kompetenter Servicemitarbeiter) und habe das Gerät schliesslich eingeschickt. Hat dann ca. 5 Tage gedauert. Also über einen schlechten Service kann ich nichts berichten.
Was die Qualität angeht, die Tastatur gefällt mir sehr gut, das Display hat auch sehr schöne Farben, nur der Gehäusedeckel wirkt etwas "dünn". Habe mir auch verschiedene Modelle bei Saturn etc. angeschaut und konnte keine großen Unterschiede finden. Gut die 2000 Euro Modelle sind dann wohl besser verarbeitet. Dadür habe ich auch nur 650 Euro bei Notebooksbilliger bezahlt und ich bin sehr zufrieden!

Wie manche hier auf die Idee kommen ein 2000 Euro Modell mit einem 700 Euro Modell zu vergleichen kann ich nicht ganz nachvollziehen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
xsky schrieb:
Was mich bei Dell stört ist das Call-Center. Wenn die nicht immer irgendwo im Ausland wären, wäre ich nochmal zufriedener. Das ist manchmal ein Ding der Unmöglichkeit, wenn man den Gegenüber wegen Akzent kaum versteht.
Ich glaube das führt auch öfters zu Problemen beim Support ... die Verständigung. Ich hatte bisher jedenfalls noch keine. Man muss denke ich auch ein bisschen wissen wie man mit ihnen redet?

Jaja, das leidige Problem der Leut aus Bratislava :bigok: Ich mach mittlerweile alle meine Supportanfragen per Internetformular ;)

susanne1 schrieb:
Man liesst immer wieder, dass DELL defekte Hardware zusendet. Wir das defekte Teil auch abgeholt, oder muss man es selbst zurücksenden?

Ich kann hier nur für die Business-Geräte sprechen: das kommt drauf an.

Meist kommt ein Techniker (kostenlos), tauscht des Ding vor Ort und nimmt das kaputte wieder mit.

Kann man das Teil selber austauschen (wenns trivial ist, oder nen Dell-Zertifikat vorhanden is bzw. man hartnäckig drauf besteht...), schicken die das neue Teil zu, inkl. fertigem Versandschein (also kein Porto) zur Rücksendung in der gleichen Verpackung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh