DRINGEND !!! welcher speicher soll ich nehmen ,corsair oder geil ??

Hubssc

Neuling
Hi ,

Mal ne frage soll ich mir lieber die corsair 2x256 3500 kaufen oder die 2x512MB GEIL Ultra Serie PC3200 ??

die corsair sind für mein board validiert die geil nicht ,aber bei den geil ist es 1gb speicher und der preis ist identich mit den corsair .

also welche soll ich holen ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Performer
Der Vergleich hinkt, weil das nach 225Mhz vs. 200Mhz aussieht :hmm:

Also willst du mehr Speed durch Mhz oder brauchst du 1GB Ram :confused:

Und Alternativen wären diese oder noch besser diese Speicher. :d

was wäre den besser 1gb mit weniger mhz oder 512 mit mehr mhz ??

ich würd 1gb und weniger mhz sagen ^^
vor allem bei xp dem ollem ram fresser -.-
wenn du viel spielst wirste tendenziel mit der 1gb variante weniger ladezeit haben *ja merklich*

Bei mir ist es ja zurzeit nur ein geld proplem da mein pc budget nicht so voll ist zurzeit :) aber was würdet ihr sagen wenn ich mir jezt z.b 1x512 corsair 3500 kaufe und dann 3 wochen später nochmal 1x512 ddr ?? würde sich das lohnen ??

512mb geil 3500er kosten "nur" ca 150 euro, manchmal auch weniger, die brauchen (und vertragen) allerdings ein bissel mehr spannung, ich weiss aber nich was dein board so hergibt...

noch was: 1gb(2x512mb dualchannel kit) von denen kostet nur 269 taler, sind also definitiv günstiger als die corsair, und die garantierte frequenz is die gleiche.

Zuletzt bearbeitet:
Jo ich hab die Geil 3500er (2x512) im PC4P4C800-E, laufen bestens :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh