[Multimedia] Dringend welcher von diesen zwei?

sola

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.11.2004
Beiträge
455
Hi all,
Brauch ne dringende Kaufberatung, da ich seit ein paar Tagen ohne pc bin und heute Nachmittag einen der beiden kaufen gehen will.
Da ich momentan nur mit smartphone online bin ist das informieren auch etwas mühselig, deseegen hoffe ich auf eure Hilfe.

Und zwar geht es um diese beiden Geräte:
http://www.saturn.de/mcs/catentry/P...-750GB-anthrazitgrau,48352,241166,238839.html



http://www.expert-technomarkt.de/Notebook/Toshiba-Satellite-C670-15W-439.4-mm-17.3-250-999,99.html?campaign=idealo


Das Toshiba währe allerdings weiss :/

Für das Toshiba spricht das ich ein fan der Marke bin und die Grafikkarte etwas besser ist glaube ich?
Für das Hp die Farbe , die 6 gb ram und das ich ca. 20km weniger fahren muss.
Ich spiele nicht am notebook, trotzdem möchte ich das beste rausholen aus meinem Geld.
Also gebt mir eine Entscheidungshilfe...
Danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ein bestellen nicht möglich? Da gäbe es um den Preis viel bessere Geräte. Wenn du Heute noch bestellst wär das Gerät spätestens am Dienstag bei dir.
 
jop sehe ich auch so, für den Preis bekommste deutlich bessere Online selbst wenn noch Express Versand nehmen würdest.
Ist ein bestellen nicht möglich? Da gäbe es um den Preis viel bessere Geräte. Wenn du Heute noch bestellst wär das Gerät spätestens am Dienstag bei dir.
 
Vll. wird ja auch ein express Versand für Sonntag angeboten?

Da wäre z.b das Vostro 3550 mit i3 und HD6630m (Mattes 15 Zoll Display, Tastaturbeleuchtung, ...) um ~550€ sicher sehr interessant.
 
Vll. wird ja auch ein express Versand für Sonntag angeboten?

Da wäre z.b das Vostro 3550 mit i3 und HD6630m (Mattes 15 Zoll Display, Tastaturbeleuchtung, ...) um ~550€ sicher sehr interessant.

Naja findest du einen i3 und15" besser als einen i5 und 17" ?
So wichtig ist mir die graka auch nicht da wie gesagt nur office.
Bestellen wollte ich nicht da ich dieses WE das notebook brauche und nen direkten Ansprechpartner hab vor Ort wenn was ist.
Hab mir das HP gekauft, laut chip.de usw soll der Preis ok sein.
Danke für die Antworten ,hier kann zu...
 
17 Zoll wär mir viel zu klobbig. Eher ein kompakter PC als ein tragbares Gerät.

Ist ja deine Entscheidung. Mit dem Vostro hättest du mehr fürs Geld bekommen. Gibts ja auch in 17 Zoll Ausführung.
 
17 Zoll wär mir viel zu klobbig. Eher ein kompakter PC als ein tragbares Gerät.

Ist ja deine Entscheidung. Mit dem Vostro hättest du mehr fürs Geld bekommen. Gibts ja auch in 17 Zoll Ausführung.

Ja aber nicht zu dem Kurs oder? ;)
Ausserdem keine Ahnung ich steh nicht so auf Dell irgendwie.
Hatte auch vergessen zu erwähnen das es unbedingt ein 17" sein muss und als Desktop Ersatz funktionieren muss.Auf Desktop Rechner hab ich kein Bock mehr hatte ich schon lange genug und ab und an wird er doch mal innerhalb der Wohnung bewegt.Und im 17" Bereich wird die Luft dünn in der Preis Klasse.Und mit i5 , 6GB und dedizierter Kraka sowieso .
Trotzdem danke nochmal für deine Meinung.Werd nacher mal auspacken wenn der kleine schläft, bin schon gespannt :)
 
Hier mal nen Testbericht zu deinem gekauften HP :)
Für 599 Euro gibt es bei Saturn das schicke HP-Notebook Pavilion G7-1250sg. Ausgestattet mit einer 17,3-Zoll-Display-Diagonale samt nativer Auflösung von 1.600 x 900 Pixel, soll es vor allem als Ersatz für einen klassischen Desktop-PC dienen. Als Prozessor kommt der Intel Core i5-2430M mit 2,4 GHz Taktfrequenz und zwei CPU-Kernen zum Einsatz. Dazu kommen 6 GByte Arbeitsspeicher, eine 750 GByte große Festplatte und eine dedizierte Grafikkarte von AMD: Die Radeon HD 6470M mit 1 GByte VRAM gehört dennoch zur Einsteiger-Riege und taugt kaum für anspruchsvolle Games.

Einschätzung und Alternative
Das Pavilion G7-1250sg bietet sich als stationäre Arbeitsstation an. Die Kombination aus Einsteiger-Grafik und dem Core-i5-Prozessor passt - auch die 6 GByte Arbeitsspeicher und die 750 GByte große Festplatte passen gut ins Gesamtbild. Der Preis von rund 600 Euro geht somit auch voll in Ordnung. Lediglich die native Auflösung von 1.600 x 900 Pixel ist für HD-Fans ein Graus.

Wer jedoch nicht nur Office, Internet und Videoplayer bedienen will, sondern gern mal nebenbei zockt, wird schnell unglücklich werden. Die recht hohe Auflösung erfordert ordentlich Power. Für nur knapp 30 Euro mehr bekommen Spieler-Naturen bereits das Acer Aspire 7750G mit Core i5-2430M, 4 GByte Arbeitsspeicher, einer 500 GByte großen Festplatte und der signifikant schnelleren Radeon HD 6850M.
 
Chip.de

So ganz vertrauen tuh ich denen nicht. Aber war doch nen guter Griff. Zummindest von der Hardware.
 
Jep den Bericht hab ich gelesen.Computerbild (jaja ich weiss hehe ) hat ihn auch ähnlich bewertet.
Also hab ihn ja gestern ausgepackt und angeschlossen.
Find ihn schön schnell und sieht edel aus.
Display ist nicht matt, aber in der Grösse gibts das selten in der Preisklasse.Für zuhause auch nicht schlimm.
Bin gant zufrieden :)
 
Das Vostro wäre matt :d

Passt doch wenn du zufrieden bist :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh