dringende frage bez. speicher!!!!!

neo_2k

Neuling
wollte mir mein system bestellen, und der nette herr am Tel. hat gemeint, das der speicer ned dazupasst.
-Corsair twinx 1024mb -kit 400mhz Pc-3200C2 lat. 2-3-3-6-T1

er empfiehlt mir die um 70€ teureren :wall: corsair xl riegel.
lat 2-2-2-5-T1

system: asus nforce4/sli a8v
Winnie 3000+
Msi geforce 6600GT
Be Quiet! NT 400W

will natürlich ocean!

hoffe auf schnelle hilfe!

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Ocen sind die XL besser, das steht schonmal fest. Die normalen C2-Versionen haben teilweise Chips drauf die CL2 nicht mal mehr bei 210MHz packen, ist dann natürlich grottenschlecht. Frag doch nochmals welche Version genau die C2er haben (4.1, 4.2, 5.1), dann kann man besser helfen.

was heißt verschwenden. sind zb. noch um einiges günstiger als die geil ultra-x mit gleichem timing.

Wie wär's mit A-Data DDR600er RAMs ?
Die TCCD Chips sollen ja ganz gut laufen - bei höheren Taktraten zwar "nur" mit CL 2,5 aber dann sehr hoch. So teuer sind die lt. letzten Preis-checks auch nicht.

EDIT: Okay - seh grad daß die im Vergleich zu den Corsair Twinx 3200C2 doch auch um etwas teurer sind. Sorry 4 Spam

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh