dringende Frage : Grafikkarte

Brauche dringend mal einen Rat.

Ich habe mein altes ASUS A7V133 Board
kaputt gekriegt.

Nun jetzt habe ich ein MSI KT3 Ultra2 R.
... und der PC zeigt Fehler beim booten
an und auch in Windows ist der Pc ziemlich unstabil. Sind meistens irgendwelche Buchstaben
auf dem Bildschirm.

Dachte zuerst es wäre ein Virus. Hatte aber erstens formatiert und im Bootsektor
hab ich die Boardkontrolle aktiviert.
Nun hab bin ich mir fast sicher es liegt an der
Grafikkarte , ich den hab sie ausgewechselt gegen
eine ältere und es läuft wieder.

Also woran kann das liegen?
Es war eine Geforce 2 Ultra
jetzt steht eine alte ATi Rage 128 .

die KArte hat mal um die
1200DM gekostet hat. Und ich würde auch gern weiter mit der arbeiten. Was kann ich tun ?

schon mal ein großes Danke im voraus

el_padrino

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch wenn ich es fast nicht glaube, versuche mal bitte die neuen detonator treiber von <a href="http://www.nvidia.de" target="_blank">www.nvidia.de</a> Vielleicht haste ja glück und es funzt.

hmm ... das liegt meiner meinung nach nicht am deto. mich deucht, das ist die altersschwäche... wann haste die gekauft ?

ich denke weihnachten vor 2 zwei Jahren vielleicht.
Ich kann ja mal die daten von ihr augfschreiben:
Geforce 2 Ultra
64 Mb DDR
128 bit Speicherbus
2x 230 Mhz Speichetakt (460 Mhz)
Chiptakt 250 Mhz
FastWrite(unterstützt)
4x/2x AGB

wann treten denn solche Fehler auf ?
Ich mein' so mit irgendwelchen Buchstaben
auf dem Bildschirm ?
Is ja nich normal oda .. ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh